Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ameisen, Essen und Service1,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pharao-Ameisen im Appartment; schlechter Service vom Hotel bzgl. Bekämpfung; TUI hilft gar nicht, trotz mehrfacher Mails und versprochener Rückmeldung, die nicht erfolgten.
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wenn die Ameisen nicht gewesen wären, wäre der Zustand gut gewesen.
Restaurant & Bars
- GeschmackSehr schlecht
Die Speisen waren teilweise nicht heiß genug. Die angebotenen Suppen schmeckten nach nichts.
Service
Rezeption (Chef?) unfreundlich. Damen an der Rezeption waren sehr nett.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |