- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel waren vor 2 Jahren das erste Mal dort und es hat uns damals sehr gefallen deshalb haben wir es wieder gebucht, leider hat sich einiges geändert der Service und die Freundlichkeit die vor 2 Jahren noch da war fehlte!! Diebstahl in der letzten Nacht!!!
Leider dieses Mal nicht so sauber, Dusche ziemlich schimmelig und der Duschkopf hat in alle Ecken gespritzt, Zimmer müssten renoviert werden zu wenig Stauraum im Kleiderschrank mussten uns selber was zurecht bauen ansonsten sehr schön aufgeteilt auch das man eine kleine Kochecke hat finde ich super
Essen war nicht so super wie vor 2 Jahren war aber alles ok und schmackhaft! Der Schokobrunnen hat gefehlt :)
Leider teilweise sehr unfreundlich ob im Restaurant oder an der Rezeption war vor 2 Jahren noch anders!!!Schade...das schlimmste war jedoch das wir in der letzten Nacht bestohlen wurden wir hatten aufgrund der fehlenden Klima eine Tür offen gelassen (ja selbst schuld aber da die Ferienanlage eingezäunt ist hatten wir gedacht es sei halbwegs sicher ist aber der Herr an der Rezeption hatte null Empathie es hätte uns gereicht einfach mal ein paar tröstende Worte zu sagen aber er hat gleich gesagt selber schuld und die Kameras darf er angeblich nicht einsehen und wir sollen zur Polizei (HAHA am Abreisetag)!? Die Dame mit den roten Haaren an der Rezeption war immer sehr nett!!! Auch die Reinigungsdamen!
Lage Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben keine genutzt außer den Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |