- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Unser Eindruck vom Hotel war im Großen und Ganzen aber trotzdem gut. Wir haben uns trotz kleiner Defizite sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre jedoch notwendig.
Von unserem Zimmer waren wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten das hinterste Zimmer, welches am weitesten von der Rezeption entfernt war. Ohne Hilfe hätten wir dieses Zimmer trotz Parkplan niemals gefunden. Die Lage des Zimmers hat uns aber nicht weiter gestört, sondern eher der Ausblick jeden Tag, wenn man das Zimmer verließ. Wir haben auf kaputte Poolliegen, Kanister und einen großen Container für Grünabfälle geguckt, was nicht wirklich schön anzusehen war. Außerdem war die Balkontüre aus dem Schlafzimmer heraus nicht komplett verglast, sondern mit Lüftungsschlitzen im oberen Drittel versehen, weshalb es wahnsinnig hellhörig im Schlafzimmer war und wir jede Nacht die vielen Autos an der Straße und vor allem die super laute Müllabfuhr zwischen 2.00 Uhr und 2.30 Uhr gehört haben. Für die Müllabfuhr kann das Hôtel an sich natürlich nichts, aber durch eine vernünftige Abdichtung der Balkontür würde man hier schon den gröbsten Lärm vermeiden können. Jeden Morgen wurden wir von der Dusche oder Toilettenspülung des Zimmers über uns geweckt, weil die Abflüsse in der Küche durch den Wasserfluss immer laut und vor allem lange gegluckert haben, wenn über uns Wasser lief. Im groben und Ganzen könnte das Zimmer sicherlich mal eine Renovierung vertragen, aber uns war es wichtiger, dass das Zimmer sauber war und das war definitiv der Fall.
Das Essen war gut und die Auswahl war auch ok. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Der Zimmerservice war sehr gut. Das Personal im Restaurant wirkte leider oft überfordert und war sehr hektisch unterwegs, um der Anzahl der Gäste gerecht zu werden. Dabei waren sie aber immer sehr freundlich und bemüht. Hier würde es sicher helfen, dem vorhandenen Personal noch ein bis zwei weitere Kellner zur Verfügung zu stellen. Eine Mitarbeiterin aus dem Restaurant war jedoch leider jeden Abend sehr unfreundlich und ist uns gegenüber sehr frech geworden, weil wir einmal die Restaurantkarte vergessen haben zum Abendessen mitzubringen. Sie war uns die Tage vorher schon aufgefallen, weil sie immer ohne etwas zu sagen die Gäste mit dem Zeigefinger wie kleine Kinder zu sich herzitiert und ihnen dann einen Tisch zugewiesen hat. Wir sind vier Tage lang ohne Restaurantkarte zum Frühstück und Abendessen gegangen und nie hat jemand danach gefragt. An Tag fünf war es aber dann auf einmal ein richtiges Problem für diese Mitarbeiterin und wir wurden vor einer Schlange wartender Gäste ziemlich unfreundlich zurecht gewiesen gefälligst am nächsten Tag die Karte wieder mitbringen zu müssen. Sodann wurden wir wieder per Zeigefinger herangerufen und einem Tisch zugewiesen. Die Art und Weise wie man uns auf das Mitführen der Restaurantkarte hingewiesen hat, war unserer Meinung nach ein absolutes „noGo“ und sehr respektlos. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zum Playa del Duque und Playa de Fanabe. Leider gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz, deshalb ist es wirklich sehr schwierig mit einem Mietwagen einen Parkplatz zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |