Alle Bewertungen anzeigen
Niki (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit viel Grünpflanzen. Die Apartments im Block C sind sehr geräumig samt großen Balkon und sind relativ ruhig Tag und Nachts. Die anderen Apartment mit dem Balkon Richtung Pool sind tagsüber leicht beeinträchtigt durch kleine lebhafte wasserspielenden Lärmquellen. Der Gesamt Eindruck der Anlage ist überwiegen Positiv alles sauber und bemüht. Das Pool wird tagsüber durch eine Person beaufsichtig die für die Sicherheit für Groß und Klein sorgt. Das Frühstück und Abend Essen ist Abwechslungsreich und gut sortiert. Beim Frühstück täglich viele frisch aufgeschnitten Früchte samt Müsli. Das Abendessen muss leider in drei zeitlich getrennten Gruppierungen eingenommen werden, für mich in der Gruppe zwei von 19:30 -20:15 ein wenig zu Spät aber dafür ab 20:00 wird es ein wenig ruhiger im Speisesaal bezüglich herumlaufenden schreienden willhaben kleinen Geschöpfe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig aber eine wenig hellhörig, dünne Zwischenwände, aber große Balkone


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, täglich frisches aufgeschnittenes Obst zum Frühstück und das Abend Esse Abwechslung reich nach drei Wochen Aufenthalt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit sind alle Angestellten in der Anlage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel würde man maximal mit dem Taxi 15 Minuten fahren, die Apartment Anlage liegt sehr günstig und zentral zwischen Stand Fanabe und El Duque der eher schöner und gediegener Strand. Der wöchentliche Markt Donnerstag und Sonntag ist auch gleich um das Eck. Zum Strand Fanabe geht man maximal 5Minuten aber man sollte gut zu Fuß unterwegs sein, Steigungen und Treppen sind zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seit langen einmal ein wertiges Fitness Studio, 2 Räder, 1 Stepper und zwei Laufbänder. Hantel Schrägbank etc alles vorhanden, vollwertig. Es gibt eine Sauna gegen Gebühr, Tischtennis, und Billard Gratis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:56-60
    Bewertungen:2