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Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Der dritte Stern muss auch weg!!!!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Lob über das Hotel nicht nachvollziehen - und glaube auch nicht an den Aufenthalt der jeweiligen Schreiber in diesem Hotel Während unserem Aufenthaltes wurden wochenlang die Fliesen im Poolbereich erneuert - natürlich mit dem entsprechendem Baulärm von morgens bis abends. Die Hochglanzbroschüre, in welchem Aktivitäten an den Feiertagen erklärt wurden, enthielt das ganz normale alltägliche Programm. Die hochgelobte Abend-Animation (dafür wurde im Radio sogar geworben!) war eine Zumutung. Ein Bekannter sprach sogar von "Körperverletzung". Zeitweilig verursachte die falsch ausgesteuerte Anlage heftiges Scheibenklirren in unserem Zimmer. Die Sport-Animation wurde überhaupt nicht angenommen. Auch mit der Begleitmusik zum Essen lag man völlig daneben. Am Heilig-Abend "La Paloma" und "Ein Schiff wird kommen" zu hören, ist wohl stark gewöhnungsbedürftig. Nachdem mehrere Hunde auf den Pool-Liegen Platz nehmen durften, ist der Zeitpunkt für das Baden der Hunde im Pool wohl nahe. Beschwerden hatten allesamt keinen Erfolg. Man wollte es "weitergeben". Das Essen wiederholte sich bei sinkender Qualität und die Bedienung könnte auch etwas gegen Körpergeruch unternehmen. Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des Personals (außer dem Koch Ruben und der Bedienung Rosa), besonders die der Köchin Zarah sowie die Sauberkeit in Zimmern und der Anlage. Dafür wurden ja sogar am 1. Weihnachtstag Bäume geschnitten. Der Hoteldirektor fiel unangenehm arrogant dadurch auf, dass man ihm - sogar mit Teller in der Hand - aus dem Weg gehen mußte. Einige Köche rationierten bei einigen weiblichen Gästen stark die Fleisch- und Fischportionen. Viele Gäste und auch Personal waren leider stark erkältet, was sicherlich auch durch die undichten Fenster und ständig offen stehenden Türen mit verursacht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Gerd, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zusammen zu fassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Parque Tropical nicht komplett befriedigend war und möchten uns daher für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich, gab es Reparaturarbeiten am Poolbereich, wir können gut verstehen, dass diese Sie gestört haben. Es tut uns wirklich Leid, nicht früher und erfolgreich reagiert zu haben, um die Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir notieren Ihre Kommentare über das Essen und die Animation und werden alles möglich machen, um unsere Service zu verbessern. Ebenfalls, danken wir Ihnen für die positive Kommentare über unser Personal, die Sauberkeit und unsere Anlage. Wir entschuldigen uns noch mal und nehmen Ihre Kritik zu Herzen uns versuchen uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie ein erneutes Mal begrüssen zu können, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management