Alle Bewertungen anzeigen
Dorena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Mittelklassehotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im spanischen Stil erbautes Hotel mit schöner Gartenanlage. Leider ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den derzeitigen Ansprüchen. Die Badezimmer sind so alt wie das Hotel (ca. 50 Jahre) und wirken ziemlich gammelig. Das Inventar entspricht auch nicht dem Niveau eines 4 Sternehotels. So passen die Laken nicht auf die Betten und Decken für die Doppelbetten gibt es nur in ca. 4 x 4 m Breite. Wir haben eigene Decken mitgenommen, da man nicht in der Lage war zwei kleinere Laken für jeweils 2 Betten zum Zudecken zu besorgen. Nach einer Woche war der Kühlschrank defekt. Es wurde zwar sofort ein anderer eingebaut, der allerdings vor Schmutz innen starrte und auch nicht gereinigt wurde. Die Beleuchtung in den Zimmern ist viel zu dunkel (Sparlampen). Der Speisesaal ist viel zu klein für viel zu viele Gäste. Überall Menschen die mit Tellern herumirren und dazwischen die Kellner, welche, wenn man ihnen nicht aus dem Weg springt, einen sammt Geschirr und hecktisch nachzufüllenden Speisen über den Haufen rennen. Die letzten Tage in diesem Speisesaal waren (trotz guten Essens) eine Zumutung. Es kamen sehr viele Gäste mit kleinen KIndern, über die man dann auch noch stolperte. Der Geräuschpegel war höher als auf einem Bahnhof auf dem 5 Züge gleichzeitig einfahren. Das Personal scheint völlig überfordert zu sein, weshelb ich ihm auch keine Schuld an den Umständen gebe. Aber das Manegment versagt hier total. Eine Empfehlung kann ich leider nicht mehr abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Beste waren die Matratzen. Aber die Bettwäsche müßte mal erneuert werden. Im Zimmer befand sich außer dem Doppelbett auch ein kleines Schlafsofa mit Tischchen und Sessel, ein Schreibtisch samt Stuhl, Ablage für Koffer, ein Garderobenspiegel und ein großer Einbaukleiderschrank mit Innenbeleuchtung. Ein kleiner Flachbildfernseher ist über dem Schreibtisch angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner wurden, bis auf zwei drei Ältere, einfach auf die Gäste losgelassen und rannten ohne Rücksichtnahme im Speisesaal mit den Gerichten und Tellern herum. Zusammenstöße ließen sich oftmal nicht vermeiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar sehr freundlich, aber schlecht oder gar nicht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt an der oberen Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool viel zu wenige Liegen und keine Angebote für kleine Kinder (Spielecken).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorena
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dorena, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht sehr positiv war. Wir sind Ihnen dankbar für alle Ihre Anmerkungen, die wir in Anspruch nehmen werden, um unseren Service zu verbessern. Jeder Person im Service bekommt jeden Tag ganz bestimmte Anweisungen, wofür er oder Sie an diesen Tag eingeteilt ist. Die meisten kommen schon aus der Gastronomie, werden aber gezeigt, wie unsere Art und Weise ist und um was wir immer am meisten gelobt werden ist unseren Service und Personal. Zum Stoßzeiten kann es ziemlich voll werden im Restaurant, wenn Sie in Ruhe Essen möchten, kann Mann am besten vor oder nach diese Zeiten kommen. Unsere Poolliegen sind sehr bequem, aber auch sehr breit. Ein Kinderspielplatz haben wir im Hotel und auch ein Kinderpool. Wir danken Ihnen für das Lob, das Sie über unsere Gartenanlage ausgesprochen haben. Es freut uns auch, dass ihnen die Matratzen gefallen haben, die Bettwäsche muss ein Missverständnis gewesen sein. Die Betten können als Einzelbetten gedeckt werden, mit 2 separate kleinere Laken. Es tut uns leid, dass der neue Kühlschrank schmutzig geliefert wurde, wir nehmen an, dass dieses direkt nach Meldung gereinigt wurde. Trotz dessen hoffen wir, dass Sie Ihren Urlaub auf der Inseln genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Trudy van den Burg Qualitätsabteilung

    Offizielle Hotel Homepage