Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Mit etwas mehr Geschick können Mängel behoben werd
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal freundlich,Frühstück sehr gut.Zimmer unteres Neveau.Das Bad ist eigentlich unterstes Level.Das liegt aber nicht an der Reinigungskraft.Der verantwortliche Handwerker lässt doch schon viele einfache Sachen liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles sehr sauber aber,WC nur 40cm über dem Boden.Fliesen gerissen,Fugen offen und Duschvorang.Türzarge vergammelt.Kleiderschrank muffelt und hat nicht einen Einlegeboden.TV mit defecktem Lautsprecher und viel zu hoch und sehr wacklig angeschraubt.Wir haben ihn sicherheitshalber abgenommen und bei Abreise wieder angebaut.Ach,und die Dusche läuft in Zeitlupe ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksraum und das Amgebot sowie Personal sind sehr gut aufgestellt.Alles war da und wurde ständig augefüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt weiter und verweist auf Hausmeister.Handwerklich könnte ein geschickter Mann doch einiges ohne viel Aufwand verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurz zum Zentrum.Aber an eier belebten Strasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fahrrad am Bahnhof ausleihen und am Kanal langfahren war sehr schön.Zum bummeln war es in der Stadt auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, danke für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und unser freundliches Personal schätzen. Bezüglich des Bades, verstehen wir Ihre Bedenken und arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn.