Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Winter
Schöner, erholsamer Skiurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleineres Haus am Rande von Lech am Arlberg. Wir hatten als Familie mit unserem 16jährigen Sohn ein großes Zimmer im Dachgeschoss des Hotels. Das Alter der Gäste lag von Anfang dreißig bis Ende 60. es waren einige Familien! Auch mit kleinen Kindern im Haus. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Haus verfügt über kostenloses WLAN, was allerdings nicht immer problemlos funktioniert. Der Skiraum ist positiv hervorzuheben, da er auch von außen sehr gut erreichbar ist und über einen Skischuhtrockner und eine Eckbank verfügt, die einem das bequeme Anziehen der Skischuhe erlaubt. Für die Reisezeit (Fasnachtsferien) und die Region halte ich das Preis-Leistungsverhältnis gerade noch für angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für drei Erwachsene ausreichend groß. Unsere Sohn schlief allerdings auf einem Bettsofa, das der Nachtruhe nicht unbedingt förderlich war. Die Zimmer sind sauber, jedoch schon leicht in die Jahre gekommen. Bad und gesonderte Toilette Waren immer sauber. Was jedoch in einem drei Sterne superior Haus gar nicht geht ist eine Badewanne, die Duschen nicht erlaubt, weil weder der Schlauch der Dusche lang genug war, noch eine Duschabtrennung vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche IST in diesem Haus besonders hervorzuheben. Wir haben die ganze Woche ein sehr gutes ausreichendes Frühstücksbüffet genossen und die Menüs am Abend (man wählt morgens aus zwei Alternativen) waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich, insbesondere möchten wir die herzliche blonde Bedienung loben, die in der Regel morgens und abends bedient hat. Die Zimmer waren stets sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt wie bereits erwähnt am Rande von Lech. Die Dorfmitte ist aber in 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß sehr leicht erreichbar. Super war, dass man direkt vom Haus auf die Skipiste kommt und von dort nachmittags auch wieder zurück. Unser Auto haben wir eigentlich die ganze Woche nicht benötigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier können wir nur die Sauna und das Dampfbad im Haus bewerten, der Wellnessbereich macht einen sehr sauberen Eindruck, ist aber für die Gästeanzahl bei ausgebuchtem Haus deutlich zu klein. Mit drei Leuten ist die Sauna gut besetzt und vier Liegen im Ruhebereich sind zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:14