Jens (41-45)
Verreist als PaarFebruar 20221 Woche Wintertolle, saubere kleine Pension mit Charme
Wir waren vom 13.2. bis 19.2. das erste mal dort. Die Pension ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet, es ist alles sehr sauber und top gepflegt. Es gibt eine Sauna und eine Infrarotkabine. Trotz, dass ich faktisch der einzige Nutzer war, wurde die Sauna jeden Tag eingeschaltet. Der Saunabereich ist geschmackvoll und ansprechend gestaltet, Saunatücher gibt es gratis vor Ort. Auch hier ist alles sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, alles ist nett hergerichtet und frisch zubereitet. Man kann mit HP, Frühstück, ohne alles buchen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, konnten jedoch jeden Tag entscheiden, ob wir Abends vor Ort essen wollen oder nicht. Da wir die einzigen Gäste waren, die abends gegessen haben (die anderen Zimmer wurden von einer großen Reisegruppe belegt), sehr entgegenkommend von den Gastgebern, da es sich für 2 Leute eigentlich nicht lohnt zu kochen. Essen war super lecker und preislich voll ok im Vergleich zu den Preisen im Ort. Restaurantplätze im Ort sind dazu knapp.

Es gibt einen Skiraum. Die Haltestelle für den Kostenlosen Bus ins Zentrum ist quasi direkt vor der Tür. Fußweg ins Zentrum ca. 10-15 Minuten.

Insgesamt alles top !

Dauer:1 Woche im Februar 2022