Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Axel (51-55)
Verreist als FamilieJanuar 20231 Woche WinterWunderschöner Aufenthalt trotz wenig Schnee
6,0 / 6
Familie Buxbaum hat uns herzlich und mit großer Aufmerksamkeit empfangen, so dass wir uns von Beginn an sehr wohlgefühlt haben. Die Pension Echo ist ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes und bietet damit ein wohltuendes Kontrastprogramm zu den großen und luxuriösen Lecher Hotelbetrieben. Die ansteckende gute Laune unserer Wirtin beim Frühstück war genau der richtige Einstieg in den Skitag, der durch ein leckeres Abendessen abgerundet wurde. Ein besonderes Highlight war die Pizza aus selbstgebautem Steinofen mit individueller Belagauswahl. Unsere traditionelle Vater-und-Sohn-Skitour wird uns bestimmt mal wieder an diesen schönen Ort führen.

Für die schlechten Schneeverhältnisse kann man Hotel Pension Echo nicht verantwortlich machen. Daher konnten wir leider die Abfahrt über die Wiese bis direkt vor den Hof nur in der Theorie nutzen. Holen wir bestimmt mal nach, wenn der Klimawandel uns nochmal die Gelegenheit dazu gibt.

Hotel
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung