Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Andreas (36-40)
Verreist als FamilieMärz 20181-3 Tage WinterNettes Hotel in sehr guter Lage zum Lift
5,0 / 6
Nettes Hotel in sehr guter Lage zum Lift. Ideal für ein tolles Schiwochenende auf der Tauplitz, Schiverleih ist auch in der Nähe und die Nachtrodelpiste ist in 5 Minuten zu erreichen.

Lage & Umgebung
6,0
Top Lage. Ca. 50m zum Lift und mit den Schi kann man direkt zum Hotel fahren.

Zimmer
5,0
Familienzimmer mit ausreichend Platz für 4 Personen, Badezimmer und WC sind in Ordnung. Ausstattung teilweise schon etwas älter, was aber kein Problem darstellt.

Service
6,0
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
5,0
Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend, frisches Gebäck, Obst etc. alles vorhanden.
Zum Abendessen kann man aus 3 verschiedenen Speisen wählen, jeweils mit Suppe und Nachspeise. Salatbuffet ist vorhanden und es war alles frisch.

Sport & Unterhaltung
3,0
Ein kleines Spielezimmer für die Kinder und eine kleine Sauna sind vorhanden, Am Abend ist die Bar geöffnet.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:17