- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck: sehr nett. Zweiter Blick: KATASTROPHE. Gefühlt soll der Gast nur sein Geld da lassen - à la carte geht vor gebuchter Halbpension.
Im Badezimmer sind noch im Stil der 80iger, klein und mit Spiegelschrank - es lagen noch die Haare vom Vorgänger in den Ecken. Die Türen scheinen noch aus dem letzten Jahrhundert zu sein - es gibt tatsächlich noch Schlüssel. Vom Brandschutz her nicht so vorteilhaft, da man die Zimmertür von innen abschließen muss... Die Zimmer sind renoviert, sah schön aus, der Schrank und das Bett waren neu. Leider musste man über die Ecke des Bettes steigen, wenn man das Fenster öffnen wollte, da das Bett über die Ecke der Wand reichte - allerdings gab es noch ein zweites Fenster...
Essen war okay, durch die offene Küche roch es leider entweder nach Frittierfett oder verbrannt. Wir hatten an einem Abend eine "Mousse au Chocolat", die eher eine Paradiescreme aus der Tüte war. Sie hat auch sehr nach Tüte geschmeckt und gefühlt war sie schon abgelaufen, hatte einen merkwürdigen Geschmack. Die armen Mitarbeiter werden allein gelassen. Teilweise war nur eine Dame (sehr nett und aufmerksam) für das komplette Frühstück allein verantwortlich. Frühstück ist okay, es gibt keine Müslischalen, keinen Naturjoghurt, keine Alternativ-Milch. Falls man später zum Frühstück kommt gab es keine Tomate/Gurke mehr. Brötchen sind auch nicht so doll... Preise sind nicht gerechtfertigt.
Leider ist die Geschäftsführung eine Katastrophe!!! Und wenn ich Katastrophe schreibe, meine ich es auch so. Ich war selbst jahrelang Empfangsleiterin eines 5*-Hotels, aber das ist wirklich unterirdisch!!!! Es ist eine reine ABZOCKE - Hauptsache das Geld bleibt da. Wir haben uns auch mit anderen Gästen unterhalten und sehr viele waren sehr enttäuscht... Unter anderem hatten wir das Hotel wegen des Pools gebucht - wir wurden im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass er nicht genutzt werden kann - das wurde uns erst bei Anreise gesagt. Trotzdem mussten wir den vollen Preis bezahlen. Keine Entschuldigung nichts - angeblich gibt es jeden Tag neue Verordnungen (wofür man ja in der derzeitigen Situation auch Verständnis hat), allerdings wussten sie es ganz genau, da KEINES der Schwimmbäder/Pools überhaupt geöffnet hatte. Wir wollten um Rücknahme der Halbpension für den letzten Tag bitten - der GF ließ uns nicht mal zu Wort kommen, er hat 15 Minuten Monolog gehalten und uns beschimpft. Wir wollten ihn bitten uns auch ausreden zu lassen, keine Chance - während des Gesprächs kamen Restaurantgäste, er hat uns einfach stehen gelassen (es war noch weiteres Personal da, was die Gäste auch in Empfang hätte nehmen können). Anschließend hat er uns sogar des Hotels verwiesen...
Die Lage ist gut - zwar an einer Hauptstraße, aber nur 10 Minuten Fußweg zur Promenade/Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch Corona nicht nutzbar - Info bei Anreise: kein Pool, kein Wellness. (Hinterher haben wir erfahren, dass Wellness wohl doch möglich gewesen wäre.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |