- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund von notfallmäßigen Krankenhausaufenthalt konnten wir das gebuchte Zimmer nicht in Anspruch nehmen. Wir wollten eine Lösung finden und telefonisch Kontakt aufnehmen. Leider ging über mehrere Stunden keiner ans Telefon. Irgendwann haben wir eine weibliche Person mit Akzent erreicht. Diese war SEHR unfreundlich und unkooperativ. Haben dann eine Stornierung per Email verschickt, daraufhin keine Bestätigung vom Hotel erhalten. Somit war für uns die Stornierung nicht geschehen. Wir haben uns dann entschieden das Zimmer doch haben zu wollen, aber die Belegung dann nur mit einer Person. Hatten dann nochmal extra eine Email geschrieben, dass wir das Zimmer doch haben möchten. Auch darauf kam keine Reaktion. Vor Ort war wieder diese unfreundliche Person, mit der man nicht reden konnte. Das Zimmer stand für uns nicht mehr zur Verfügung und wurde schon anderweitig vergeben. D.h. die kassieren jetzt doppelt! Eine Frechheit. Wir kennen es anders von, anderen Hotels. Es gab immer eine nette Lösung. Man hätte uns wenigstens einen anderen Zeitraum anbieten können, aber da kam nichts. Für einen Notfall kann man ja wirklich nichts und man hätte sich auch ein wenig Empathie gewünscht. Die Unfreundlichkeit (die auch in den vorherigen Emails rüber kam) wurde nochmal unterstrichen. Es wurde von der Rezeptionsdame mit der Polizei gedroht. Wir bleiben jetzt auf den Kosten sitzen und das Hotel macht doppelt Kohle. “Vielen Dank dafür“. Bitte vorher überlegen, ob man dort buchen möchte. Sehr unfreundlich und unkooperativ.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |