Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es hätte so schön sein können…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 4 Tage (zwischen den Jahren) hier und hatten ein Komfortzimmern reserviert. Der gesamte Aufenthalt verlief eher durchschnittlich- für ein angepriesenes 4-Sterne-Spa-Hotel aber enttäuschend. Wir kommen selbst aus der Gastronomie und Tourismus und können alles sehr wohltuend gut einschätzen. Zimmer / Pluspunkte: -geräumig und geschmackvoll eingerichtet, Teppichboden, großes Badezimmer mit Handtuchwärmer, Minibar vorhanden, großer Kleiderschrank, Bett mit guten Matratzen, TV, Bademäntel Zimmer / Minuspunkte: - sehr hellhörig, High-Speed WLAN viel ständig zusammen, Badeslipper waren nicht vorhanden, altmodisches Schlüsselsystem Indoorpool und Sauna/ Pluspunkte: - Sauberkeit, Ambiente (kleiner Pool und 4 Liegen sind völlig ausreichend für die Hotelgröße) Indoorpool und Sauna / Minuspunkte: - Wassertemperatur mit 28,5°C ist sehr grenzwertig, Sauna war leider erst ab 17 Uhr warm- in den Wintermonaten etwas spät Frühstück / Pluspunkte: - der größte Pluspunkt geht an die nette Bedienung im Frühstücksservice / ihre gute Laune hat alle angesteckt - Kaffee schmeckt, Verfügbarkeit und Auswahl war sehr gut, Sauberkeit top, Frühstück / Minuspunkte: - sehr sehr starker Geruch von gebratenem, besonders im Wintergarten-es war keine Abzugsanlage an. Die gesamte Kleidung müffelte auch noch später. - keiner der Angestellten (außer der einen fleißigen Bedienung) trug Masken und liefen im gesamten Frühstücksbereich herum. Abendbuffett / Pluspunkte: -große Auswahl Abendbuffett / Minuspunkte: -leider hat das Buffett alles vorherige Positive zunichte gemacht: 1. Gemüse zerkocht, Grünkohl war schon Brei 2. alle Sättigungsbeilagen waren kalt 3. Fleisch war trocken und nicht vom Knochen lösbar 4. Rouladen schmeckten ranzig 5. die Lautstärke unter den Angestellten war unerträglich -es wurden sich über das ganze Buffett die Details der Außer-Haus-Bestellungen zugerufen 6. die gesamte Zeit war ein starker Brat/Frittiergeruch in den Räumen 7. eine Angestellte von der Rezeption kam und nahm Kroketten mit den Fingern vom Buffett und steckten sich diese in den Mund 8. außer eine asiatische Dame hatte keiner der Mitarbeiter Mundschutz auf - auch der Kellner nicht Allgemeines: Bevor wir uns in den sozialen Netzwerken über etwas beschweren, geben wir immer vor Ort die Möglichkeit, Erklärungen zu abzugeben. 1. Maskentragen: Selbst der Inhaber trug kein einziges Mal eine Maske, genau wie seine Angestellten. Haben wir sie darauf angesprochen bekamen wir nur eine freche Antwort (von der Rezeptionsdame, welche wahrscheinlich die Gattin des Inhabers ist) und dann hat sie uns stehen gelassen. 2. Fettgeruch: Ein Herr vom Nebentisch hat sich beschwert, dass es sogar in seinem Zimmer riechen würde. Der Inhaber hat daraufhin die Nachbarn (weil ja das Fenster zum Lüften geöffnet wurde) verantwortlich gemacht, sich umgedreht und ebenfalls den Gast stehen gelassen. 3. Leitung des Hauses: Aus vorhergegangenen Rezessionen haben wir von der Arroganz des Hausherren gelesen und müssen dem leider beipflichten. In einem so kleinen Hotel möchte der Gast familiär wohnen und sich als willkommener Gast fühlen. Wenn aber beim Durchlaufen im Hotel und Restaurant vom Inhaber nicht mal ein „guten Tag“ oder ein Blickkontakt kommt- dann ist das Arroganz gegenüber dem Gast!! Der Volksmund sagt: „Der Fisch stinkt vom Kopfe her“


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:4