Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Horror in "Design"
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit: Obwohl das Hotel sehr neu ist, befindet sich alles in einem extrem schlechten Zustand. Gebrochene Fliesen, defekte Stromkabel die aus der Wand kommen, schmutzige Böden. Meiner Meinung nach, wurde in diesem Hotel nie eine Grundreinigung durchgeführt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viva ist das einzigste Deutsche Programm. Sauberkeit existiert in diesem Hotel nicht. Das Hotel hat sehr gute Materialien und design Objekte verwendet, jedoch durch die Verarbeitung und die nicht vorhandene Pflege der Gegenstände, ist es nur ein erbärmlicher Versuch geblieben ein schönes Stadthotel zu bauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbufett war recht gut bestückt, am ersten Tag. Am zweiten Tag war es eine Katastrophe; es gab fast keine Auswahl, sogar das obligatorische Ei in welcher Form auch immer fehlte. Der Service bestand aus einer Mitarbeiterin, die ausser spanisch nichts verstanden hat. Somit war es auch unmöglich einen frischen Kaffee zu bekommen. Sauberkeit: Fast unmöglich einen Tisch zu bekommen, auf dem nicht das Geschirr und die Essensreste des Vorgängers zu sehen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von 6 Mitarbeitern die ich angetroffen habe, konnte eine Person gebrochenes Englisch. Alse eher schwieriger, eine Beschwerde einzureichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist relativ gut, jedoch wegen der Hauptstrasse ziemlich laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:2