- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes, wunderschön eingerichtetes Familienhotel in toller Lage. Es liegt direkt am (Sand-)Strand, auch ein großer Infinitypool und ein großer Kinderspiel-Poolbereich sind vorhanden.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Die Aussicht war der absolute Hammer! Auch ein wunderschöner Sonnenuntergang hinter Ierapetra konnte bestaunt werden. Das Zimmer bietet enorm viel Platz und Stauraum. Es gab eine Schiebetür zwischen Bett und Couchbereich/Balkon. Etwa hellhörig war es leider schon. Sauberkeit war in Ordnung.
Ich mag eher wenige Sachen und bin eher anspruchsvoll was das Essen angeht. Ich war bislang noch nie so begeistert von der Gastronomie in einem Hotel!! Das Buffet war sowohl morgens als auch abends der absolute Hammer. Wo gibt es außerhalb der USA French Toast?! Es gab eine große und tolle Auswahl und wir waren es bei einem 7 tägigen Aufenthalt bis zum letzten Tag nicht leid und sind sehr gerne dort Essen gegangen. Einziger Nachteil: Zu manchen Zeiten ist es sehr voll und das Buffet entsprechend leer gefegt. Es gibt einen kleinen „adults only“ Sitzbereich mit schönem Blick aufs Meer. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn mehr Gerichte mit Schildern bezeichnet werden. So vermeidet man, dass man etwas nimmt, was man dann doch leider nicht mag und liegen lässt. Das ist mir leider mehrere Male passiert (Stichwort Marzipan 😃)
Es liegt am Rand des Ortes Ierapetra. Über die Promenade ist man zu Fuß in 5-10 Min. im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt umfangreiche Animation für Kinder und Erwachsene, Sportangebote und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |