Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Juniorchef nicht ertragbar für die Gäste
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Juniorchef ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Will nur mit den Gästen Gewinn machen. Als 3 Sternehotel zu teuer. Leider wurde bei unserer Gruppe der volle Preis (1 Gast war weniger angereist) berechnet. Nur 3 Euro für das minderwertige Frühstück abgezogen. Dies war auch nur 3 Euro wert !!! Speisezimmer zu schwül. Zimmer zu heiß. Auch bei dieser Witterung bei 30-35 Grad. Könnte man auch noch anders regeln. Sonst war die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit !!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für ihren ausführlichen, wenn auch sehr einseitigen, Erfahrungsbericht. Da Sie der gleichen Reisegruppe angehörten, wie der Herr vorher, bekommen Sie auch den gleichen Kommentar: Wie wir Ihrer Niederschrift entnehmen können, waren Sie leider nicht mit allen Details Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden. Das bedauern wir zutiefst! Wir sind eine Gastgeberfamilie mit Herzblut und widmen unseren Lebensinhalt mittlerweile seit fast 50 Jahren unseren Gästen. Wir lieben unsere Arbeit und leben was wir sind. Wir betrachten unser Haus weniger als Hotel, sondern mehr als ein Zuhause auf Zeit. Unser Restaurant ist ein größeres Wohnzimmer. In erster Linie begrüßen wir unsere Gäste als Freunde. Dass unsere Interpretation von Gastlichkeit nicht für Jedermann gleichermaßen leicht verständlich ist, dafür sind Sie ein Beispiel. In Situationen, in denen Missverständnisse zu Unstimmigkeiten, sowie Zahlungsvereinbarungen zu Diskussionen führen, ist es unsere Aufgabe mit Fingerspitzengefühl und Sachlichkeit eine ideale Lösung zu finden. Dass uns dies nicht immer gelingt, dafür sind Sie ein Beispiel. Unsere Angebote, sowie Leistungen, Preise und Bedingungen sind leicht lesbar, deutlich und verständlich, sowohl neutral im Internet, wie auch persönlich bezogen in der Reservierungsbestätigung, formuliert. Dass manche Leute Probleme mit ihrer Zahlungsmoral haben und im sozialen Denken Defizite aufweisen, dafür sind Sie ein Beispiel. Unsere Tür steht für alle Gäste offen, die uns gerne besuchen. Es besteht allerdings keine Lebensnotwendigkeit zu uns zu kommen. Sie können im Vorfeld entscheiden, ob Sie uns Kennenlernen möchten. Da befinden Sie sich in einem klaren Vorteil, denn diese Option haben wir nicht. Dass unsere Gutmütigkeit und Herzlichkeit bei manchen Charakteren an die Grenzen gerät und wir schließlich auch nur Menschen sind, dafür sind Sie ein Beispiel. Im Internet ist es auf Urlaubs- und Restaurantportalen möglich Bewertungen und Ansichten über persönliche Erkenntnisse einzustellen. Zeitweise werden dort unfaire und nicht ganz wahrheitsgetreue Äußerungen gemacht, um zu so einen unliebsamen Gruß, ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr, zu senden. Das ist feige und gemein. Auch hierfür sind Sie ein Beispiel.