- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Juniorchef ist unfreundlich und nicht hilfsbereit. Will nur mit den Gästen Gewinn machen. Als 3 Sternehotel zu teuer. Leider wurde bei unserer Gruppe der volle Preis (1 Gast war weniger angereist) berechnet. Nur 3 Euro für das minderwertige Frühstück abgezogen. Dies war auch nur 3 Euro wert !!! Speisezimmer zu schwül. Zimmer zu heiß. Auch bei dieser Witterung bei 30-35 Grad. Könnte man auch noch anders regeln. Sonst war die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns für ihren ausführlichen, wenn auch sehr einseitigen, Erfahrungsbericht. Da Sie der gleichen Reisegruppe angehörten, wie der Herr vorher, bekommen Sie auch den gleichen Kommentar: Wie wir Ihrer Niederschrift entnehmen können, waren Sie leider nicht mit allen Details Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden. Das bedauern wir zutiefst! Wir sind eine Gastgeberfamilie mit Herzblut und widmen unseren Lebensinhalt mittlerweile seit fast 50 Jahren unseren Gästen. Wir lieben unsere Arbeit und leben was wir sind. Wir betrachten unser Haus weniger als Hotel, sondern mehr als ein Zuhause auf Zeit. Unser Restaurant ist ein größeres Wohnzimmer. In erster Linie begrüßen wir unsere Gäste als Freunde. Dass unsere Interpretation von Gastlichkeit nicht für Jedermann gleichermaßen leicht verständlich ist, dafür sind Sie ein Beispiel. In Situationen, in denen Missverständnisse zu Unstimmigkeiten, sowie Zahlungsvereinbarungen zu Diskussionen führen, ist es unsere Aufgabe mit Fingerspitzengefühl und Sachlichkeit eine ideale Lösung zu finden. Dass uns dies nicht immer gelingt, dafür sind Sie ein Beispiel. Unsere Angebote, sowie Leistungen, Preise und Bedingungen sind leicht lesbar, deutlich und verständlich, sowohl neutral im Internet, wie auch persönlich bezogen in der Reservierungsbestätigung, formuliert. Dass manche Leute Probleme mit ihrer Zahlungsmoral haben und im sozialen Denken Defizite aufweisen, dafür sind Sie ein Beispiel. Unsere Tür steht für alle Gäste offen, die uns gerne besuchen. Es besteht allerdings keine Lebensnotwendigkeit zu uns zu kommen. Sie können im Vorfeld entscheiden, ob Sie uns Kennenlernen möchten. Da befinden Sie sich in einem klaren Vorteil, denn diese Option haben wir nicht. Dass unsere Gutmütigkeit und Herzlichkeit bei manchen Charakteren an die Grenzen gerät und wir schließlich auch nur Menschen sind, dafür sind Sie ein Beispiel. Im Internet ist es auf Urlaubs- und Restaurantportalen möglich Bewertungen und Ansichten über persönliche Erkenntnisse einzustellen. Zeitweise werden dort unfaire und nicht ganz wahrheitsgetreue Äußerungen gemacht, um zu so einen unliebsamen Gruß, ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr, zu senden. Das ist feige und gemein. Auch hierfür sind Sie ein Beispiel.