- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die positiven Bewertungen für das Hotel und auch für das Restaurant sind gerechtfertigt. Es gab 2 mobile Klimaanlagen auf dem Zimmer was auch sehr angenehm war. Das Frühstück war gut und das Abendessen durch halt das Hauseigene Restaurant sehr gut und vielfältig. Es gibt von meiner Seite nur zwei Kritikpunkte: 1. es gab nur eine Person die kassieren durfte/sollte/wollte... dadurch saß ich nur beim warten auf die Rechnung 15 Minuten am Tisch. 2. Das gleiche Problem hatte ich auch beim Check-out. Mehrere Angestellte waren vor Ort aber der, der den Check out machen konnte war nicht da.. so stand ich wieder 15 Minuten mit Koffer etc.. im Hotel und der Flieger wartet bekanntlich nicht. Ansonsten aber ein sehr gelungenes Hotel was ich wohl wieder besuchen würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |