Ich habe für meine Schwiegermutter ein Standardzimmer über eine Buchungsplattform gebucht und im Voraus bezahlt. Bei Ankunft wurde meiner Schwiegermutter gesagt, dass sie das Zimmer (meine Buchung lag vor) sofort bezahlen muss, weil am nächsten Tag niemand beim Check out anwesend sein würde. Sie hat leider bezahlt. Es hat sich dann herausgestellt, dass ihr kommentarlos ein höherwertigeres Zimmer gegeben wurde. Mein Mann hat am nächsten Tag im Hotel angerufen, die Rezeption war sehr wohl besetzt, um das Geld zurückzufordern. Es wurde behauptet meine Schwiegermutter hätte ein anderes Zimmer gewollt, was nicht den Tatsachen entspricht. Der Mitarbeiter wurde am Telefon laut und richtig ungut. Wir konnten uns zumindest den Preis vom Standardzimmer in bar abholen, das Upgrade, von dem sie nichts wusste, musste sie bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |