Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Arbeit
Nie wieder - in keinster Weise zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage und das Restaurant. Der Hauptteil der Gäste stammt aus asiatischen Ländern, auch das Personal kommt aus diesen. Im Restaurant sind alle Mitarbeiter sehr bemüht, jedoch kann man das vom Putzpersonal nicht behaupten. Das Hotel ist weder modern, noch top eingerichtet, wie es selbst von sich behauptet. Parkplätze sind meist genug vorhanden (kostenlos), jedoch kann es am Abend an Wochenenden schon passieren, dass man keinen findet - das Restaurant ist sehr gut besucht!! Wer auf dauerhaften Restaurant-Geruch im Zimmer steht und wem Sauberkeit überhaupt nicht wichtig ist, der wird sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Lieber ein paar Euro pro Nacht mehr bezahlen und dafür in einem sauberen Hotel nächtigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zustand der Zimmer wurde im Punkt "Service" bereits beschrieben. Noch einmal möchte ich erwähnen, dass das Zimmer einen sehr schmuddeligen und schmutzigen Eindruck hinterlies, das Bett stand sehr eingepfercht in einer Niesche. Der Minikühlschrank funktionierte nicht. Staub und Haare überzeugen von einer nicht vorhandenen Reinigung. Am schlimmsten war der Geruch, der sehr intensiv zu wahrnehmen war. Das war der Erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war das einzig positive in diesem Haus. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß und vielseitig, vor allem das reichhaltige Gemüseangebot hat mir sehr gefallen. Das der Weißwein in Rotweingläsern serviert wurde hat nicht sonderlich gestört.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir den Eindruck, dass unser Zimmer noch nie richtig geputzt wurde. Im Badezimmer lagen noch Haare vom vorherigen Gast am Boden, auch während unserem Aufenthalt wurde der Boden weder gesaugt noch gewischt. Die Möbel und herumstehende Dekogegenstände waren sehr staubig. Das bestellte Kinderbett war ebenfalls schmutzig und machte einen ungepflegten Eindruck. In Asien ist es scheinbar auch so, dass Kinder weder Polster noch Decken brauchen, da uns beides nicht zur Verfügung gestellt wurde. Am Vorletzten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, das Bett wurde nicht gemacht und die Handtücher nicht ausgetauscht. Auch in der Dusche wurde scheinbar noch nie wirklich geputzt, die Ecken waren voll Schimmel und an den Türscharnieren klebte irgendeine undefinierbare, schmierige Paste. Das schlimmste: In allen Zimmern (auch andere Geschäftspartner nächtigten in diesem Hotel) war ein sehr intensiver Geruch des Restaurants zu merken!! Wir mussten uns einen elektrischen Raumlufterfrischer besorgen, damit unsere Kleidung diesen Geruch nicht annimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in guter Lage, ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1