Das ultimative Erlebnis in diesem Hotel Gast zu sein. Die wunderschöne Lage dieses Hauses, das Ambiente, die Harmonie in den Details - es stimmt einfach alles in Perfektion.
Sehr schönes; gepflegtes, sauberes Ambiente in den Zimmern um sich wohlzufühlen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - das ist First class. Die Speisen sind immer sehr frisch und eine Delikatesse, begleitet durch eine wunderbare Optik der Präsentation.
Der Service des Teams ist einfach unbeschreiblich gut bis ins kleinste Detail. Das hat für Amrum ein Alleinstellungsmerkmal- das gibt es ansonsten in keinem Hotel.
Am Naturschutzgebiet gelegen ist dieses ruhig gelegene Hotel einfach die beste Voraussetzung um vom Alltag abzuschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt etliche Angebote für jede Jahreszeit, Geschmack und Prioritäten, von sportlich bis kulturell.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

