- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist sehr gut und die Außenanlage sind sehr gepflegt. Bei unserem Eintreffen war niemand vor Ort obwohl zuvor mitgeteilt wurde, mit welcher Fähre wir auf die Insel kommen.
Als nicht so gut können ungekühlte Wurst- und Käseangebote für 4 Stunden Frühstückszeit angesehen werden. Das Nachfüllen könnte ebenfalls besser funktionieren.
Weder die Inhaberin noch die Dame an der Rezeption können mit diesem Begriff etwas anfangen. Hauptsache das Geld stimmt. Wir hatten unseren Aufenthalt bereits im Vorfeld bezahlt. Zu dieser Zeit besaßen wir noch einen Hund, für den wir natürlich auch bezahlt haben. Zwischenzeitlich ist unser Hund verstorben und wir reisten ohne Hund an, doch weigerte man sich, uns das Geld, das wir für das Tier bezahlt hatten, zu erstatten. Auf Nachfrage wurde uns nur gesagt, dass das Geld nicht erstattet wird. Schließlich könnten sie ja nichts dafür. Wir mussten für einen toten Hund bezahlen. Ungerechtfertigte Bereicherung. Geht gar nicht. !!!! Heruntergefallene Glasschälchen mit Marmelade wurden erst dann aufgehoben, wenn jemand von den Reinigungskräften gefunden wurde. Beim Hinweis auf das Malheur wurde an die Rezeption verwiesen. Hallo??? Ein einfacher Hinweis an der Küchentür war nicht gewollt. Es ist schon allgemein bekannt, dass man die Küche nicht betreten darf. Das hatte auch niemand vor. So geht man nicht mit Gästen um.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen. Pool und Fitness gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau S., um als kleines Privat-Hotel unseren hohen Standard zu halten, nutzen wir für eine objektive Qualitätskontrolle die vielen Beurteilungen unserer Gäste. Nicht immer entspricht das Urteil hundertprozentig unseren Wünschen. Aber die Kritikpunkte, sofern berechtigt, setzen dann einen neuen Qualitätsmaßstab. Ihre Kritikpunkte sind für unsere Auswertung leider unbrauchbar. Es ist traurig, wenn Sie ihre privaten Probleme und Schicksalsschläge an meinen Mitarbeitern auslassen. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, um Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Aber uns für Ihre private Krise verantwortlich zu machen, ist nicht fair. Es würde den Rahmen sprengen, im einzelnen darauf einzugehen. Dennoch möchte ich zwei Punkte richtig stellen: Unsere Käse-, Wurst- u. Fischangebote werden dauerhaft durch Akkus gekühlt Alle 3 Saunen sind von 15:00 – 21:00 Uhr geöffnet – ganzjährig! Besonders unfaire Beurteilungen teilen wir mit unseren direkten Mitbewerbern, damit wir – und auch Sie – im nächsten Jahr die richtigen Entscheidungen treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Amrum Renate Peters u. Team