Sehr gutes Hotel, wunderschöne ruhige Lage und ein leckeres Frühstück. Minus: die Chefin Frau Peters hat sich uns gegenüber mehrmals sehr unangenehm benommen. Völlig unberechtigt! Am dritten Tag der Ferien sollten wir die Gästekarte an der Kasse des Leuchtturms zeigen. Bei uns in Belgien gibt es keine Gästekarte, und im Hotel hatten wir keine bekommen. Als wir Frau Peters danach fragten, war sie sehr geärgert. Sie schummelt ja gern mit den Steuern. Sie fordert auch Bargeld, obwohl elektronische Zahlung heute ganz normal ist. Mein Mann hat die grosse Geldsumme der Mitarbeiterin übergeben die zufällig beim Hotelschreibtisch stand. Aber das war wieder ein Fehler!!! Frau Peteres war besonders geärgert: " Sie sollen das Geld nicht meiner Mitarbeterin geben, ich bin hier die Besitzerin!" Wir finden so ein Benehmen sehr unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sara, vielen Dank für Ihr Feedback in Holidaycheck. Es freut uns, dass Ihnen sowohl das Haus, die Lage und das Frühstücksbuffet zugesagt haben. Die Kritik an meiner Person möchte ich aber keinesfalls unkommentiert lassen: Sie können doch nicht die unterschiedlichen Ländergepflogenheiten (Belgien u. BRD) im Umgang mit den staatlich vorgeschriebenen Tourismusabgaben miteinander vergleichen ?! Und zusätzlich noch Ihren Gastgeber der Steuerhinterziehung beschuldigen ! Wissen Sie eigentlich, dass Denunziation in unserem Land eine Straftat darstellt die ich jetzt zur Anzeige bringen könnte ? Und weil das ganze schriftlich auf einem öffentlichen Portal stattfindet, müsste ich noch nicht einmal Zeugen oder andere Beweise für Ihre Straftat vorlegen…! Alle Kurkarten für meine Gäste muss ich bereits vor deren Ankunft im Tourismusbüro mit Namen und Anschrift anmelden und die entsprechenden steuerlichen Abgaben zahlen - noch bevor sie (die Gäste) überhaupt die Insel betreten. Ein Steuerbetrug ist somit ausgeschlossen. Dass Sie noch nicht am Anreisetag in Besitz der Kurkarte gekommen sind, liegt daran, dass Sie spät Abends angereist sind und meine Mitarbeiterin Sie am nächsten Morgen, zur Aushändigung der Karte, nicht mehr rechtzeitig vor Ihrem Tagesausflug angetroffen hat. Die Bezahlung der fälligen Aufenthaltskosten hätten Sie online bis zum letzten Urlaubstag überweisen können. Auch eine Bareinzahlung bei der Bank wäre jederzeit möglich gewesen. Diese Infos erhalten Sie üblicherweise als Neukunde bei der Buchung. Wir bedauern, dass ein schöner Urlaub diesen bitteren Nachgeschmack bekommen hat. Mit freundlichen Grüßen Renate Peters