Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zu teuer für die angebotene Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles sehr klein und eng besonders das Bad. zum Teil sind die Zimmer renovierungsbedürftig. Kühlschrank war defekt. Bettmatratzen müssen dringend ausgetauscht werden. Reinigung mangelhaft. Badezimmer wurde nicht gereinigt übergeben. Datenschutz und Privatsphäre mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekter Kühlschrank. Schlechte durchgelegene Matratzen. Zu kleines Zimmer. Zu kleines Bad. Duscheingang zu klein und nicht richtig zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut . Auf den Begrüssungswein sollte man aus Qualitätsgründen allerdings verzichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Zimmerteinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute und ruhige Lage und doch zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht sehr ansprechender Garten mit zu vielen unterschiedlichen Blumentöpfen ohne Stil und ohne weitere Gartenbepflanzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Norbert, wir bedanken uns für die ehrlichen Worte auf dem Portal Holidaycheck. Wir freuen uns über positive Bewertungen, nehmen aber auch die Anregungen aus negativen Bewertungen auf, um unseren Service zu optimieren. Zunächst einmal begrüßen wir ihre Einlassungen zu unserem gastronomischen Angebot (Gourmetfrühstück) und der herausragenden Lage unseres Hotels. Auf den kostenlosen Begrüßungswein (Pfälzer Riesling) werden wir aber sicherlich nicht verzichten. Aus ihren negativen Beurteilungen werden wir allerdings nicht ganz schlau: Preis: Als sie im Juli vor 4 Jahren das letzte Mal bei uns waren, hatten sie ein DZ, das in der Hochsaison etwas teurer war und nicht den einmaligen Meerblick hatte. Warum jetzt das Upgrade auf unser schönstes Zimmer zu einem günstigeren Preis plötzlich zu teuer sein soll, erschließt uns leider nicht. Zimmer: Als sie bemerkt haben, dass der Kühlschrank defekt war, hat unser Hausmeister den Kühlschrank, nach ihrem Hinweis, sofort ausgetauscht. Es ist eben nur ein technisches Gerät, dass leider auch mal kaputt gehen kann. Die Matratzen sind erst vor knapp 1,5 Jahren gegen hochwertige Latexschaum-Matratzen mit extra Lüftungsfunktion getauscht worden und (nach ihrer Kritik) heute von einem Fachmann für „einwandfrei“ befunden worden. Ob vielleicht ihr Gewicht für die „durchgelegenen" Matratzen, den „engen" Duscheingang, das „kleine" Bad oder Zimmer verantwortlich ist, können und wollen wir nicht beurteilen. Service: Die Zimmerreinigung durchläuft einer strengen Vorgabe. Es wird täglich gesaugt, gewischt und es werden die Handtücher gewechselt. Sollte es einmal nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir nachträglich den fehlenden Hinweis. Sport & Unterhaltung: Ein wenig haben wir uns schon über ihre Kritik unserer "unterschiedlichen Blumentöpfe“ im Garten amüsiert. Nun ja, Geschmäcker sind halt nicht gleich. Lieber Norbert, wir hoffen, dass sie trotz allem unserer schönen Insel treu bleiben. Vielleicht finden sie bei ihrem nächsten Amrumurlaub eine Unterkunft, die ihren Wünschen entspricht. Mit besten Grüßen Renate Peters & Team