Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne, netter Versuch
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Hotelkomplex besteht aus 1 Haupthaus und 2 Nebengebäuden. Sowohl von außen als auch von innen erinert alles noch an die Zeit des ehemaligen Jugoslawien, obwohl die Hotelbelegschaft sehr bemüht ist, das Haus auf westlichen Standard anzuheben (zB. Internetzugang in der Lobby). Mein Zimmer (Haupthaus, 1. Liftstock), welches frisch renoviert, wirkt auf den ersten Blick sehr klein und etwas zu eng geraten, auf den zweiten noch enger. Das schmale Bett steht mit dem Kopfende an der Klimaanlage (bewahrt einen kühlen Kopf), unterhalb des Vorhangs und unmittelbar neben der Balkontür; für genügend Frischluft ist also gesorgt. Das Bad/WC präsentieren sich in einem ähnlichen Bild: sauber, wirkt renoviert. Aber dann: der Abstand vom WC zur Wand ist eher etwas für 'Querdenker' bzw. -sitzer; große Leute mit langen Beinen dürften da sicher ihre Not haben... Die Benutzung der Badewanne wird zu einer alpinoiden Herausforderung: eine Glaswand entlang von fast 2/3 der Wanne ist der Einstieg in selbige nur mit größter Vorsicht (Rutschgefahr!) möglich; ein eventuell rettender Griff zu einer Haltestange führt ins Leere... Zum Glück gibt's da die Notrufleine, welche jedoch im Falle eines Sturzes in unerreichbarer Höhe bleibt (ca 4 cm lang, Auslaß unmittelbar unter der Decke). Der Flatscreen-TV macht einen wirklichen guten ersten Eindruck, perfekt wär's gewesen, hätte da nicht das Antennenkabel gefehlt. Aber: so hellhörig, wie die Wände sind, genügt zumindest für den Ton wahrscheinlich 1 TV alle paar Zimmer. Das Essen ist abwechslungsreich und recht gut, könnte jedoch etwas wärmer sein. Stellt man keine allzugroßen Ansprüche - alles in allem jedoch ein recht passables Hotel, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis etwas aus den Fugen geraten ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:34