- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man "Massenabfertigung" liebt, ist das Hotel in Ordnung. Die Gäste (auch wir) kommen busseweise an, vorwiegend Deutsche und Asiaten. Im riesigen Speisesaal herrschte ein Geräuschpegel, der gewöhnungsbedürftig ist.
Die Ausstattung des Zimmers war okay. Das Bett mit durchgehender Matratze und nur einer Bettdecke für zwei Personen war nervig. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Telefon konnte man nicht anfassen, es strotzte vor Staub und Schmutz. Der Schmutz, der auf dem Fußboden lag als wir einzogen, lag nach einer Woche immer noch dort. Es wurde weder gesaugt noch gewischt. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Wir mussten es erst bemängeln.
Das Frühstücks- und Abendbufett war abwechslungsreich und schmackhaft. Allerdings war bei der Anzahl der Gäste im Restaurant immer Andrang mit Anstehen. Durch den Lärmpegel war die Atmosphäre im Restaurant nicht besonders. Man war froh, wenn man wieder gehen konnte. Das Personal im Gastronomiebereich war sehr freundlich und zuvorkommend.
Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde nur widerwillig angenommen. Sonst war man für Wünsche offen.
Unser Flugzeug landete in Split. Bis zum Hotel fuhren wir mit dem Bus noch zwei Stunden. Bis zu unseren Ausflugszielen mussten wir lange Busfahrten in Kauf nehmen, außer nach Zadar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die langen Busfahrten sind wir nicht dazu gekommen, die Fitness- und Wellnessanlagen zu besuchen. Abends war dann immer Livemusik in der Hotelhalle. Ansonsten konnte man abends nicht mehr viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ULLA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |