Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel beim Zweiten Besuch enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage der Anlage ist sehr gut, umgeben von Pinien und recht grosszügig gestaltet. Alles ist aber irgendwie Baustelle oder nicht fertig. Die Zimmer sind im allgemeinen sauber, neu renoviert und somit brauchbar. Freundlichkeit war aber nur vom Zimmerservice Personal und vom Personal der Lobbybar zu erwarten. Die "Pförtnerin" am Restauranteingang können die sich aber sparen, sie hat nur Kinder aufgehalten, welche Obst o.ä. mit aus dem Speisesaal mitgenommen hatten. Die Erwachsenen füllen sich die Taschen mit Verpflegung schon im Restaurant. Wir hatten innerhalb 2 Wochen auch 2 Hochzeiten. So wurde der Speisesaal für diese gesperrt und sämtliche Gäste konnten sich in der Lobby und einem kl. NZ mit dem Buffet vergnügen, war schon ziemlicher Chaos. Unser Zimmer war nachmittags um 16Uhr noch v.d. Hochzeitsgästen belegt und konnten nicht bezogen werden. Bei der 2.Hochzeit war der Krawall der Gäste bzw. der Musik bis morgens um 4Uhr schon irgendwie eine Frechheit, denn die Schiebetür zum Aussenbereich war offen, da dort die Bar aufgebaut war. Die HP Verpflegung liess gegenüber dem 1.Besuch auch nach. Das Personal ist sehr unfreundlich, würde einem am liebsten den Teller während dem Essen wegziehen. Auch das Rechnen haben die nicht erfunden, es gab öfters Diskussionen bei den Abrechnungen. Da wir nach 3 Jahren zum 2.Mal dieses Haus gebucht haben, ist es nun für uns auch das letzte Mal. Wir werden uns andere Unterkünfte für die Zukunft suchen. Das Sprichwort "Der Kunde ist König" sollten die sich mal erklären lassen. Mit der Einstellung "Wir wollen nur ihr Geld, nicht aber Sie" kann in der heutigen Zeit mit Sicherheit nicht lange gut gehen. Der Gast ist auch nicht ganz doof...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im Grossen und Ganzen sauber und das Zi.-Mädchen auch sehr freundlich. Die Ausstattung reicht von d. Klima bis zum Flachbild Fernseher. Kostenloser Save ist im Schrank eingebaut. KLühlschrank vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Lobby eine Coctailbar, am Pool eine Poolbar. Die Speisen im Restaurand waren grösstenteil immer viel zu kalt- dafür sind die Teller sehr heiss. Zu den Preisen: Cappucino 12kn 0,3l Bier 15kn 0,5l Bier 30kn Radler 40kn Cola, Fanta 15kn


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal müsste sich auf Bezug der Freundlichkeit schon noch steigern. Die Zi.-Mädchen waren noch am freundlichsten. Zimmerreinigung ist grösstenteils in Ordnung, Beschwerden über die Reiseleitung war soweit hilfreich, dass man erfuhr, dass es ein Beschwerdebuch gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt umgeben von einem Pinienwald, direkt am Meer und einer Bucht mit Badestrand. Nach Zadar etwa 6km, nach Nin ca. 3km Supermarkt in Zadar Ausflüge nach Nin, Zadar, Nationalpark Kornati per Boot, Plitvitzer Seen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist gewährleistet, entweder durch Internetecke geg. Gebühr oder per priv. Laptop per wlan. Animation für Kinder war Kinderclub, Disco Wasser am Strand und Pool i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2