Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel, unbedingt empfehlenswert.
6 / 6

Sehr gepflegtes Hotel mit einer überschaubaren Anzahl von Gästen. Bester Service, hervorragende voll klimatisierte Zimmer, wir hatten eine Suite mit Balkon und direktem wunderschönen Meerblick. Die Suite bestand aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, dadurch hatten wir zwei Bäder. Das Frühstück war exzellent, hier findet jeder etwas.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal versteht Englisch und teilweise auch Deutsch. Jederzeit ein Ohr für die Gäste. Service ist ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleines Manko: der Shuttle- Bus zwischen Hotel und Garage, auf den man bisweilen länger warten musste. Sei es, dass man vom Hotel zur Garage wollte (Kollision mit abreisenden Gästen), oder von der Garage zum Hotel (Kollision mit Tagesgästen). Keine Kritik am Personal, sondern an der jetzigen Lösung, die optimierungswürdig ist. Das Hotel selbst hat eine fantastische Lage unmittelbar am Meer und gleichzeitig mitten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinen Pool, keinen Fitnessraum. Angenehm ist, dass kein Entertainment oder Animation angeboten wird. Dadurch ist es sehr ruhig. Lärm kommt eher aus der Umgebung von anderen Gaststätten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden