Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Super Hotel für Skiurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schön älter, aber wir fühlen uns immer sehr wohl. Vor allem das Restaurant, die Bar und der Wellnessbereich wurden bereits renoviert und sind sehr schön geworden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, aber wir finden es sehr schade, dass es jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet gibt. Und frisch gepresster O-Saft wäre schön. Auch abends gibt es jeden Tag nahezu den gleichen Salat. Ein wenig Abwechslung wäre ein großer Mehrwert für den ansonsten immer schönen Aufenthalt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, aber etwas klein. Das Schwimmbad ist schon in die Jahre gekommen. Das würde uns aber nicht stören, allerdings sind beide Becken immer viel zu kalt. Das ist vor allem für den Außenpool sehr schade, da es ansonsten im Winter abends ein Traum wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2