- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Zimmer sind sehr schön. Alles ist stimmig. Die Außenanlagen/ Garten sind wunderschön angelegt. Die Saunamöglichkeiten sind super und es werden spezielle Aufgüsse angeboten.
Einzelzimmer - gut ausgestattet. Das Bett war sehr gut. Der Schrank mehr als ausreichend, mit Safe. Im Zimmer gab es neben dem Schreibtisch einen kleinen Tisch und einen bequemen Stuhl. Auf dem Balkon mit den herrlichen Blumen und dem schönen Blick auf die Berge befinden sich ebenfalls Stuhl und Tisch.
Das Frühstück war sehr viefältig. Spezielle Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Bereits morgens gab es süße Teilchen. Nachmittags gab es ebenfalls kleine warme Gerichte und sehr leckeren Kuchen. Getränke und der Hauswein waren inklusive.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Herrliche Ausblicke vom Zimmer. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und man kann schnell z.Bsp. Innsbruck oder Kitzbühel bzw. andere Täler erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Sauna sind sehr zu empfehlen. In der Nähe werden täglich Aktivitäten angeboten. Vom Hotel wird ein Shuttleservice angeboten. Mit der Alpbachtalcard können die Bergbahnen und die Busse kostenlos genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |