- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal im Bereich des Front Desk ist eher schwerfällig, als hilfsbereit. Servicepersonal im Restaurantbereich ist nett und serviceorientiert. Zimmer sind sauber und funktional. Die Bäder und der Spa-Bereich benötigen dringet ein Update, entsprechen nicht mehr heutigem Standard. Preis-Leistungsverhältnis steht eher nicht im Verhältnis. Für einen Wochenendausflug in Ordnung, aber für eine Woche eher nicht.
Funktional eingerichtet und sauber. Bäder entsprechen nicht alle dem heutigen Anspruch eines Badezimmers, da gibt es Bedarf nach Modernisierung. Keine Kaffeemaschine auf den Zimmer, Minibar ist spärlich bestückt.
Frühstück ist in Ordnung, aber kein Highlight, das können einige 3-Sterne-Häuser besser. Halbpension kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen.
Front Desk ist leider wenig hilfreich und schwerfällig bei Anfragen und Wünschen, keine 24h-Rezeption. Zugang zur Tiefgarage nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Front Desk möglich. Skiraum und Gepäckraum im Keller ist für alle Gste frei zugänglich ohne Kontrolle. Das Servicepersonal ist bemüht und versucht Wünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen.
Bus zu den Skipisten direkt vor der Haustür und zu Fuß nur wenige Gehminuten ins Zentrum von Lech.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und SPA vorhanden. Räume sind im römischen Stil gehalten und sollten dringend saniert werden, um im Bereich 4-Sterne Superior mithalten zu können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |