Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel
3,2 / 6

Allgemein

Das gesamte Hotel - incl. des Personals - machte auf uns einen relativ "führungslosen" Eindruck. Alle Printmedien werden zwar von der Inhaber-Familie gezeichnet, die für uns aber kaum sichtbar war. Der Zustand, Architektur, Lobby, Barbereich usw. ist im großen und ganzen sehr schön, aber man merkt einfach immer wieder, dass es an einer ordnenden/koordinierenden Hand fehlt. Lech ist ein wunderschönes, vielfältiges Skigebiet und wir kommen ganz bestimmt wieder - aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise nur alt und geschmacklos. Die Möbel dürften seit dem Bau (vor rd. 30 Jahren) nicht erneuert worden sein, sanitäre Einrichtungen mit dunkelbraunen Fliesen, Zimmer ist nicht abzudunkeln. Da sah das Schlafzimmer meiner Oma besser aus. Wir hatten auch Gelegenheit, eines der neueren Zimmer zu sehen - waren ok, aber es ist einfach die Frage, für welchen Preis. Ich war zwei Wochen vorher in Lech in einer Pension (für € 62,00 die Nacht), da waren die Zimmer um Klassen schöner!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist eines der Highlights des Hotels. Frühstück und Halbpension sind wirklich sehr, sehr gut und vielseitig. Einziger Minuspunkt - für Halbpension werden einem lächerliche EUR 14,00 (für 2 Personen) gut geschrieben. Es war uns also nicht möglich, das wirklich tolle und vielfältige Gastronomieangebot der Region zu nutzen. Einen "Austausch" mit anderen Hotels, um deren Restaurants kennenzulernen (was allgemein üblich ist) wird auch nicht praktiziert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist in Service der Rezeption und der Gastronomie zu unterteilen. Rezeption ist eine einzige Katastrophe. Unkompetent, unfreundlich, langsam. Kein "herzlich Willkommen, hatten Sie ein gute Anreise ...". Dies sollte bei einem Hotel mit einer derartigen Gästestruktur einfach selbstverständlich sein. Das gleiche hat sich dann bei der Abreise wiederholt. Auf unsere Reklamation bzgl. des Zimmers, dass wir aufgrund der Prospekte etwas ganz anderes erwartet hatten, war nur ein lahmes: "Das ist Ihre gebuchte Kategorie" zu hören. Zimmer waren in einem sauberen Zustand; die Zimmermädchen waren zwar nicht zu hören und zu sehen, aber zu riechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, allerdings nicht direkt an der Piste (war so beschrieben). Abfahrt bei guten Schneeverhältnissen bis vor die Haustüre möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich wurde vor einiger Zeit mit viel Aufwand und Geld gebaut/erweitert (vielleicht hätte die Hälfte genügt und die andere Hälfte wäre besser in die Zimmer investiert worden, denn das war auch bei anderen Gästen immer wieder Beschwerdepunkt). Schwimmbad, Sauna, Ruheraum, Behandlungsräume alles sehr schön. Im Skiraum hätten wir eigentlich einen Skischuhwärmer erwartet !!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4