- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles ruhiges Strandhotel .IT fabelhaften Essen und direkt am Naturschutz Park.Seh engagiertes Personal,. Ur etwas außerhalb vom Ort Rota
Die Zimmer sind etwas veraltet, mit Badewanne etc Aber uns ist das ausgezeichnete Essen wichtiger gewesen und die Zimmer sind nicht ganz so steril von den Möbeln.das Hotel Cat Flair und seinen Charme es hat auch einen tollen Beachclub,den gleich mitbuchen.Ubd den Tennisplatz finde ich vernachlässigt,also wer Tennis spielen möchte.....Die Zimmer haben alle Kühlschrank den man auch selbst füllen darf und haben alle einen Safe,gegen Gebühr.
Einfach nur toll.Edoardo ,der Koch,gab uns noch Tipps für daheim ,also keine Angst ihn anzusprechen ,er spricht 6 Sprachen,auch deutsch.Viel zu viel gegessen und alles Topqualität
Das Personal ist unschlagbar freundlich und hilfsbereit und einige können auch sehr gut deutsch,oder englisch.
Wie schon geschrieben liegt das Hotel etwas ausserhal .aber es gibt nicht nur vor dem Hotel, sondern in der ganzen Ecke dort tolle Strände.wobei es eben auch Ebbe und Flut gibt,sollte man vorher wissen für Alle die Sicht nicht auskennen.Wir nehmen immer direkt am Flughafen Jerez einen Leihwagen und planen unsere Ausflüge nach Cadiz ,Jerez,Sevilla und Ronda selbst,kann man aber auch im Hotel buchen,gibt tolle Ausflüge dort ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spanische Spezialitäten, Europäische Küche alles was man sich nur wünscht und sehr vielfältiges Angebot,das zum Essen.Der Gymnastikraum war ,leider , in einem nicht so tollen Zustand Laufband und ein Rad defekt.das Entertainment beginnt wohl noch erst noch. Haben nur 2 x Flamenco gesehen,also da kann man viel mehr machen,Aber Anfang Juli gab es noch nichts.Jedendalls haben wir nach einem Kin dertanz ,der jeden Abend auf der Bühne stattfand, nichts gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Anja, Danke sehr für die Rückmeldung. Zweifellos helfen uns Ihre Kommentare dabei, unseren Service zu verbessern. Bitte, falls Sie etwas von uns bräuchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin