Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Plöner See nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Möbel abgewohnt. Nicht sauber. Im Hotelflur roch es sehr streng. Zimmer sehr hellhörig. Balkon dreckig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel abgewohnt. Nachttischlampen total eingestaubt. Matratzen gingen gar nicht. Völlig durch gelegen und fleckig. Keine Schutzunterlagen auf der Matratze. Badezimmer keine Lüftung. Fön verdreckt und TÜV Prüfungsdatum seit anderthalb Jahren abgelaufen. Wasserspülung kaum. Armaturen alt und verkalkt. Balkon voller Spinnweben und verdreckt. Aschenbecher wurde in den 5 Tagen nie geleert geschweige denn der Balkon überhaupt sauber gemacht. Scheiben waren ebenfalls verdreckt und blind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angegebene reichhaltige Schlemmerbuffet entsprach nicht dem Preis von 11 Euro. Auswahl an vier Tagen gleich. Rührei entweder versalzen oder ohne Geschmack. Immer nur vier gleiche wenige Wurstsorten die nur anders hingelegt wurden. Auch eine Kunst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Bitte etwas gegen die schlechten Matratzen zu tun wurde beim ersten mal ignoriert. Erst durch eine andere junge nette Dame am nächsten Tag konnte das Problem gleich behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel einschließlich Umgebung in den siebziger Jahren stehen geblieben. Parkplätze knapp, da von Mitbewohnern belegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Bei dem angegebenen Spa handelte es sich um ein angrenzendes Schwimmbad und einem Fitnessstudio. Gehörte nicht direkt zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße