- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl vorher telefonisch eine späte Ankunft gegen 22 Uhr angekündigt war und laut Aushang am Eingang die Rezeption bis 22 Uhr offen hat, war der Hoteleingang verschlossen, als wir um 21:30 Uhr ankamen. Erst nach mehreren Telefonaten mit einer Notfallnummer und 30 Minuten später konnten wir auf die Zimmer. Und am nächsten Morgen meinte das Hotelpersonal lapidar, man sei nicht zuständig und wir können uns ja beschweren. Anscheinenend stören Gäste in diesem Hotel den pünktlichen Feierabend. Wir machen künftig einen großen Bogen um dieses Hotel.
Ein wenig renovierungsbedürftig aber OK beim Zimmerpreis.
Frühstück OK
Das Personal am Samstag 24.11.2018 hat sich für unsere Gästeanliegen nicht interessiert. Am 25.11. hat man sich dann für die Kollegen entschuldigt. Immerhin.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll. In der Nebensaison von Oktober bis Februar ist die Rezeption nur bis 21.00 Uhr besetzt es tut uns leid das Sie dort am Telefon eine falsche Auskunft bekommen haben. Wir werden das noch mal mit den verantwortlichen Kollegen besprechen und diesen Service verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße