Alle Bewertungen anzeigen
Giesela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Skandal! Keine Barrierefreiheit ab 23.00 Uhr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Der Aufzug des Hotels ist ab 23.00 Uhr nicht (dann ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man geht über einen Nebeneingang in das Hotel) in Betrieb. Dies wurde auch nicht angesagt. Das war die "Ausrede" an der Repzepition am nächsten Morgen. Eine Ansage hätte aber das Problem nicht behoben. Schade, alles andere war okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giesela
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Öffnungszeiten unseres Hauses sind deutlich in unserer Signatur und auf allen gängigen Portalen vermerkt und einsehbar. Damit die Gäste auch nach Rezeptionsschluss die Zimmer erreichen können, haben wir einen Nachteingang. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich deshalb nicht wohlfühlen konnten. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Freundliche Grüße Ihr Nordic Hotel Plön