- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
Der Aufzug des Hotels ist ab 23.00 Uhr nicht (dann ist die Rezeption nicht mehr besetzt und man geht über einen Nebeneingang in das Hotel) in Betrieb. Dies wurde auch nicht angesagt. Das war die "Ausrede" an der Repzepition am nächsten Morgen. Eine Ansage hätte aber das Problem nicht behoben. Schade, alles andere war okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Öffnungszeiten unseres Hauses sind deutlich in unserer Signatur und auf allen gängigen Portalen vermerkt und einsehbar. Damit die Gäste auch nach Rezeptionsschluss die Zimmer erreichen können, haben wir einen Nachteingang. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich deshalb nicht wohlfühlen konnten. Wir entschuldigen uns hierfür in aller Form. Freundliche Grüße Ihr Nordic Hotel Plön