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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Andere Vorstellungen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war ziemlich eng und viel zu voll mit Stühlen. Das Bad war sehr groß, aber keine Möglichkeiten etwas abzustellen. Die Dusch Wand war zu kurz, so dass man bei Duschen alles unter Wasser gesetzt hat. Die Fugen an der Wanne waren dreckig. Das Bett war sehr weich und schmal. Im Kleiderschrank war nicht genug Platz für zwei Personen. Die Zimmer sind extrem hell hörig. Die Türen sind nicht dicht und es fällt Nachts Licht aus dem Flur ins Zimmer. Das Steakhaus im Hotel war enttäuschend und zu teuer. Es gibt wirklich sehr gute Alternativen im Ort. Das gleiche gilt für die Bar im Haus. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl und keiner hilft beim Gepäck, was für ältere Menschen evtl. ein Problem ist. Es gibt hinter dem Haus eigene Parkplätze, welche sehr eng sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, auch Ihnen danken wir, als gesamtes Team, für Ihre Kritik. Wie wir Ihrer Frau auf die vorhergehende Bewertung bereits mitteilten, bedauern wir den negativen Eindruck, welchen Sie von unserem Hause gewonnen haben, sehr. Umso mehr bedauern wir, dass Sie 2 Bewertungen mit sehr ähnlichem Inhalt hintereinander veröffentlicht haben. Gerne gehen wir jedoch noch einmal auf die von Ihnen genannten Punkte ein: Die Bäder in unseren Zimmern wurden erst kürzlich renoviert und wir danken Ihnen für den Hinweis, dass noch Haken in dem von Ihnen bewohnten Zimmer fehlen. Wir werden dem nachgehen. Bei Ihnen handelt es sich um ein Badezimmer mit Badewanne. Wir werden auch die Duschwand noch einmal prüfen und danken Ihnen auch hier für die Anmerkung. Die Geschäftsleitung versucht, moderne Einflüsse mit der Tradition der Bäderarchitektur zu verbinden. Bei den Zimmertüren handelt es sich um Originaltüren von 1913, die natürlich restauriert wurden, aber lt. Ihrem Hinweis wohl Licht durch einen Spalt durchlassen. Leider sind Sie der erste Gast, der uns darauf hinweist, sodass wir nicht schon früher gegen diesen Missstand angehen konnten. Unsere Matratzen sind erst vor 1 1/2 Jahren komplett ausgetauscht worden und es handelt sich hierbei um eine Premiumklasse, die von vielen Gästen wertgeschätzt wird. Schade, dass sie Ihnen zu weich waren. In unserem Restaurant bieten wir gute Qualität zu „Kühlungsborn üblichen“ Preisen an. Hauptgerichte starten bei uns allerdings schon bei 9.80 €. Unser Empfangsteam fragt normalerweise alle anreisenden Gäste, ob sie behilflich bei dem Gepäck sein dürfen. Leider war das in Ihrem Fall wohl nicht der Fall- Dies haben wir intern ausgewertet und werden in Zukunft verstärkt darauf achten. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns schon während Ihres Aufenthaltes von dem ein- oder anderen Kritikpunkt in Kenntnis gesetzt hätten, sodass wir noch eine Chance gehabt hätten, Ihren Vorstellungen besser gerecht zu werden. Leider äußerten Sie nicht einmal auf Nachfrage, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sei (bei Abreise) , Kritik. So bleibt uns im Nachgang nur noch die Hoffnung, Ihnen durch dieses schriftliche Kommentar gezeigt zu haben, dass unserem Team Ihre Einschätzung wichtig ist und wir uns (auch wenn es zu spät für Ihre Weiterempfehlung ist) in Zukunft noch mehr bemühen werden, Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu bieten. Herzliche Grüße von der Ostsee, Sarah Kurbjuhn Assistentin der Geschäftsleitung