Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Katastrophal! Nicht mal geschenkt!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liegt weit weg von der Stadt, lieblos auf einem ausgetrockneten Stück Erde mitten in der Pampa Kretas. Die Fotos auf der Homepage haben mit dem echten Hotel rein gar nichts zu tun! http://apokoronas.kreta.net/xht.html?http://apokoronas.kreta.net/acc/posidon/kreta-zimmer-posidon_d.html Auf keinen Fall dieses Hotel buchen, wenn man einen schönen Urlaub verbringen möchte. Am Besten nur Flug buchen und in die Stadt gehen und vor Ort ein Zimmer suchen, da gibt es genug Auswahl für jede Brieftasche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe! Im Vorhaus war Ursprünglich eine Rezeption, die aber als Stauraum für Liegestühle und sonstiges zweckentfremdet wurde. Als wir unser Zimmer sahen, war uns gleich klar, dass wir dort auch nicht nur eine Nacht verbringen werden. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und das Zimmer stank nach Rauch, unvorstellbar! Der Vorhang war noch aus der Zeit der alten Griechen und seitdem wahrscheinlich auch nicht mehr gewaschen worden. Die Leuchten waren aus der Verankerung gerissen und hingen einfach so herunter. Insgesamt war der Raum wirklich sehr klein und alles war so lieblos gestaltet, alle Möbel grau! angestrichen. Im Bad (ca. 3qm) war kein Duschvorhang und das WC gleich daneben! Als wir die Balkontüre aufmachten hat uns fast der Schlag getroffen. Direkter Blick auf´s Meer ja, aber direkt vor dem ekeligen Balkon, wo man nicht einmal zu Zweit richtig sitzen konnte, ging die Eingangstiege des "Hotels" hinauf. Naja, auch irgendwie praktisch, so wissen alle was man frühstückt und man kann alle anderen Hotelgäste morgens auf Augenhöhe begrüssen. Zum Bett möchte ich erst gar keinen Kommentar abgeben... Auf die Fragen zu den Missständen im Zimmer kamen nur irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir das Hotel sofort wieder verlassen haben, können wir darüber nichts sagen, aber wenn man sonst den Zustand und die Hygiene im Hotel gesehen hat, möchte man es sich gar nicht vorstellen, wie es in der Küche aussieht.


    Service
  • Schlecht
  • Wurden von der Busstation abgeholt, einziger Pluspunkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen von Georgioupolis und es gibt keine Möglichkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einen Supermarkt oder die Stadt zu erreichen. Man kann die Zivilisation allerdings zu Fuss bei sengender Hitze nach ca. 2,5km erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand liegt sehr nah und das Wasser und Sand dort ist sehr schön. Kein Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4