- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Ambiente dieses Hotels entspricht weder den positiven Bewertungen in Holiday Check noch dem Niveau, das ein Gast von einem 4 *plus Standard erwarten kann. Bar, Lobby und Leseraum (Raucherzimmer) zeichnen sich durch eine in die Jahre gekommen, unharmonische Einrichtung mit viel dunklem Holz verschiedener Stilrichtungen aus, durch verschlissene Bezüge und unpassende, zum Teil geradezu geschmacklose Deko( leere Champagner- und Weinflaschen im Barbereich und Kamindeko). Ästhetik, Harmonie uns Stimmigkeit bleiben in den genannten Bereichen völlig auf der Strecke und stehen damit der für ein Spa-und Wellnesshotel 4*plus als selbstverständlich vorauszusetzenden Wohlfühlatmosphäre entgegen. Die in der Hotelbroschüre erwähnten Erfolge und die Logie prominenter Gäste aus längst vergangenen Jahren sind kein Garant für erfolgreiches Wirtschaften auch in der Zukunft. Wichtig ist die Arbeit an einer eigenen Idendität. Dazu gehört u.a. spürbare Präsenz der Inhaber durch Öffnung gegenüber dem Gast und nicht nur die Präsentation der Familie im Glanzprospekt.
Die Suiten sind sehr geräumig und ansprechend. Bad und Dusche haben uns in der Gestaltung und Kombination der Materialien sehr überzeugt. Alles sehr sauber und stimmig.
Galadinner am Sonntag absolut perfekt und auf 1 Sterne Niveau. Unter der Woche sinkt der Anspruch deutlich und genügt nur noch überdurchschnittlichen Ansprüchen. Wir verließen uns bei der Auswahl des Hotels auf die Gastbewertungen mit voller Punktzahl(6 Sonnen), so dass die Erwartung auch entsprechend hoch war. Sie wurde nur am Sonntagabend erfüllt, nicht aber im Übrigen.
Im Wesentlichen geschultes, aber nicht besonders aufmerksames Servicepersonals, dem weder verwelkte Tischdeko noch fehlende Pfeffermühle in der Paarung von 2 Salzstreuern ! auffällt. Hinreichende Motivation des ansich freundlichen Servicepersonals ist nicht erkennbar.
Traumhafter Blick auf die Zugspitze und die umliegende Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Voll unseren Erwartungen entsparch das Hallenschwimmbad mit Außepool und der Saunabereich. Alles top gepflegt und sauber. Der "Ruhebereich" neben dem Schwimmbad leidet unter hohen Betriebsgeräuschen und wohl deshalb auch kaum besucht. In den Wasserbettmatratzen fehlt die erforderliche ausreichende Befüllung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden mit uns waren! Natürlich ist positives Feedback angenehm. Schade, dass Sie nicht der Meinung aller anderen Gäste sind. Gerade die Küche ist wirklich unser Flaggschiff- unser Küchenchef samt Team wurden als Aufsteiger des Jahres in Tirol im „à-la-Carte-Führer ausgezeichnet, und vom Falstaff Magazin haben wir nun die zweite Gabel bekommen- worüber wir uns alle sehr gefreut haben! Unser neu gebautes Haus wurde am 7.12.2006 eröffnet- den Vorwurf „ eine in die Jahre gekommen, unharmonische Einrichtung mit viel dunklem Holz verschiedener Stilrichtungen „ verstehen wir nicht! Aber Stil und Einrichtungen sind und bleiben eben Geschmacksache. Wir verstehen Ihre Kritik als Möglichkeit, an uns zu arbeiten und wünschen Ihnen ein Frohes Osterfest Bis zum nächsten Mal in Lermoos! Ihre Gastfamilie Dengg Hotel Post Lermoos