an der rezeption , frau w., beim fragen nach dem günstigsten zimmer für 3 - 4 nächte ,wurde uns ein teueres zimmer angeboten ohne uns zu sagen das es noch eine freie güstigere katogorie gibt .( ca. 100.-€ ) weniger für die 4 nächte . bei der 3/4 pension , mittags gibt es eine suppe und kaffee und kuchen, wobei man die tasse kaffee mit 3,50 € extra bezahlen muss hat sie uns auch nicht gesagt . ( 28.- €) . erst als wir im glauben das günstigere zimmer gebucht hatten und unsere kleidung im zimmer schon ausgepackt hatten und den PC eingeschaltet haben und die webseite des hotel besuchten stellten wir fest , das es noch günstigere zimmer gibt , siehe oben . bei nachfrage an der rezeption sagt uns frau w. ja , die gibt es und wir ( beide über 80 jahre alt )können in so ein zimmer umziehen !!!!!! nachdem wir alle unsere koffer schon ausgepackt hatten . das haben wir verneint und sind nicht umgezogen . nach einem preisnachlass haben wir gefragt aber das wurde abgelehnt . in diesem hotel steht fast an jeder tür wenn man das macht und das macht ,nur ein beispiel, keine zimmerreinigung !!! ist man ein umweltkönig oder königin . aber in allen räumen des hotels im restaurant , flure , pool, sauna brennt den ganzen tage das licht . die saunen werden geheizt obwohl niemand drinnen ist !!! beim abendessen blieb nicht nur bei uns etliches auf dem teller zurück , nicht weil es zu viel war sondern weil es auch uns und anderen gästen nicht immer schmeckte . die zimmer wurden sehr gründlich gereinigt aber bei einer frage an die person bekam nur schnippiche antworten . der blick vom balkon im zimmer , was auch die günstigste katogorie hat , wer sehr schön . für dieses hotel soll sich jeder selbst eindrücke verschaffen , wir selbst werden das hotel nicht wieder besuchen .
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tanja und udo |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja und Udo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Zimmerbuchung: Ihnen wurden Standardzimmer angeboten, jedoch nicht die günstigste Kategorie. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis. Ein Umzug wurde angeboten, den Sie jedoch ablehnten. Bei Fragen zu Angeboten und Preisen steht unser Team gerne zur Verfügung. Die Lichter in den Gängen laufen mit Bewegungsmeldern, um Energie zu sparen, und die Saunen sind energieeffizienter, wenn sie konstant betrieben werden. Bezüglich des Abendessens bedauern wir, dass es nicht Ihren Geschmack traf und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Herzliche Grüße Armin Gross