Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kann ich dieses Hotel aus folgenden Gründen absolut nicht empfehlen: Die Inhaber sind dermaßen unfreundlich und mürrisch, dass einem schon bei der Ankunft die Lust am Aufenthalt in diesem Hotel vergeht. So wie im Pronstorfer Krug sind wir wirklich noch nie in einem Hotel empfangen und behandelt worden. Auf Fragen bekommt man lediglich einsilbige und pampige Antworten. Man fühlt sich dort nicht als Gast, sondern als würde man den Wirt und seine Frau nur stören. Ein absolutes No-Go für ein Hotel. Bei Abreise betrug der Zimmerpreis auf einmal 95 € anstelle der telefonisch vereinbarten 90 €. Dem Wirt war das offensichtlich vollkommen egal und diskutieren machte keinen Sinn. Eine Buchungsbestätigung bekommt man bei telefonischer Reservierung übrigens nicht. Meine Nachfrage wurde mit der Antwort abgetan: "Wieso Bestätigung? Ich hab das doch jetzt aufgeschrieben." Dazu muss man wohl kein Wort mehr verlieren. Kaffee und Frühstück sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Vor allem für den Zimmerpreis von 95 € kann man wirklich mehr erwarten. Das Essen abends war allerdings in Ordnung. Von Familienfreundlichkeit ebenfalls keine Spur. Das von uns mitgebuchte Babybett war in unserem Zimmer nicht vorhanden. Platz dafür hätte es aber ohnehin auch nicht gegeben ... Kinderstühle gibt es im Restaurant ebenfalls nicht. Dazu sagen muss ich allerdings, dass das Zimmer in Ordnung und sauber war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1