- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist wunderbar im Sommer ! ein reines blütenmeer und statt in einem eckigen muffigen Hotelkasten sind die Zimmer neben dem Hotel in netten Holzhäusern untergebracht. Liebenswert gemütlich, es wirkt fast 2wie zuhause" Ich würde jedem raten mit Hund hier zu übernachten! Ist auch kein Problem den hund ohne leine laufen zu lassen auf der Anlage,sofern er nicht die Tiere jagd... ;) Und die hausgemachten Torten und Kuchen sollte man probieren, die Stücke sind reisig und sündhaft lecker !
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit rustikalen hellen Holz. Tolelr gr´ßer Flatscreenfernseher. wenigstens DVBT! im letzen holte gabs nur verstellte Recaiver. Das ist weselntlich angenehmener . Die Sitecke mit Couch in unserem Zimmer, so brachten wir Ihn erfahrung, kann man sogar ausziehen. toll für familei mit Kindern ! Man hat auch bei jedne Zimmer ein Balkon oder Terasse,toll beim schönen Wetter geminsam draußen zu verweilen bei der Sicht auf den tollen Blumengarten.
Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen. Es war ein Menü vorgesehen , was unsere erwartung mehr als erfüllte! Besonders schön war der Hauptgang: Garniert mit Kapuzienerkresse aus dem eigenen Garten. Es gab sogar Nachservice für leer gewordene Beilagen,soviel kann man fast garnicht essen.
Der Service war unaufdringlich aber zuvorkommend und freundlich. Die ältere Dame die uns am Abend bediente war sehr nett ,it unserer Hundegreuppe ,bevor wir was bekamen gabs erstmal Wasser für die Hunde. Das ist Service! Außerdem gabs beim Frühstück extra Leckerlis für die Hunde von der Besitzerin des Hotels.Sehr Lieb,danke !
in der nächsten umgebung gibt es eine schne alte Kirche und ein kleinen netten Antique-Laden. Ist auch nicht weit bis nach Bad Segeberg. Man kann dort wunderbar spazieren an Feldern vorbei uns tollen Höfen... oder am großen Gut Pronstorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Draußen war ein kleiner netter Pool ,allerding waren wir anderweitig mit feierlichkeiten beschäftigt,anstatt diesen leider zu nutzen. Witzig ist auch das hinter dem Haus eine riesige Wiese ist , dahinter Schafe, Enten und Hühner. wie mans sich auf dem Land wünscht:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |