- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen. Woher diese Bewertungen kommen ist uns schleierhaft. Entweder sind diese gekauft oder die Leute haben wirklich keinen Geschmack.
Funktional, ungemütlich. Wir hatten das Zimmer 212 mit Blick zur Straße und dauerhafter sehr lauter Geräuschkulisse durch die Abluftanlage der Küche, dazu gehörte noch dauerhafter Geruch nach frittierten Fett, welcher in unser Zimmer zog. Wir mussten die Tür dauerhaft geschlossen halten. Matratze hart ohne Lattenrost, fanden wir aber bequem. Die Zimmer zum Pool heraus haben Blick auf den Teide.
Ungenießbar. Wir hatten leider mit Halbpension gebucht, was wir sehr bereut haben. Das Abendessen war ungenießbar. Alles schnelle, ungesunde Gerichte, in fettigen Soßen. Salatbar sehr überschaubar. Obst aus Dosen, geringe Auswahl. Alles schlecht gewürzt. Insgesamt sehr wenig Auswahl, das sind von echten 4 ****-Hotels anders gewöhnt. Wir haben uns das Abendessen 2x angetan, danach sind wir auswärts essen gegangen. In der Umgebung gibt es sehr gute und günstige Restaurants. Frühstück etwas besser, aber auch hier nicht wirklich viel gesundes dabei. Pancakes, Obst teilweise gegen 10 Uhr nicht mehr verfügbar obwohl es Frühstück bis 10.30 Uhr gab. Kaffee ungenießbar, Teesorten ok. Am Buffet kann man sich nicht selbst bedienen - wohl wegen Corona. Das war auch sehr nervig, zu mal das Personal zum größten Teil weder englisch noch deutsch sprach und man mit den wenig spanisch-Kenntnissen nicht weiter kam. Einmal haben wir in der Hotelbar einen Snack einnehmen wollen - und wurde eine Karte hingelegt ohne weitere Worte. Als wir bestellen wollten, hieß es, es würde nur Pizza und Sandwiches noch geben - obwohl auf der Karte deutlich mehr angeboten wurde. Mein Mann hat dann Pizza genommen, die nicht mal geschmeckt hat und einer TK-Pizza gleichkam, ich habe verzichtet.
Von mürrisch, unfreundlich bis etwas freundlich. Beim Check-out wurde nicht gefragt, wie es uns gefallen hat. Die Service-Kräfte beim Frühstück und beim Abendessen waren nicht besonders freundlich - insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Personal keine Lust hatte. Vielleicht lag das an unserer Nationalität. Das ist Hotel scheint sehr beliebt bei Spaniern, es waren nur wenig Deutsche im Hotel. Wir hatten oft den Eindruck, dass die eigenen Landsleute besser und freundlicher bedient wurden als wir. Mehrfach wurde sich am Buffet vorgedrängelt oder auch an der Rezeption. Allgemein haben die Gäste sich sehr daneben benommen - am Pool geraucht obwohl es verboten ist oder quer durch die Anlage gebrüllt oder laut Musik gehört am Pool - Ruhe und Wohlgefühl kam da nicht auf bei uns. Die Reinigungskräfte vergaßen auch regelmäßig die Balkontür richtig zu verschließen. Das Hotel hat einen deutschen Direktor - es nicht nachvollziehbar, wieso das Personal so wenig bis gar nicht englisch bzw. deutsch versteht und spricht. Wir waren über den Geburtstag meines Lebensgefährten im Hotel. Ich hatte vorab extra eine email geschrieben, ob es möglich wäre eine Überraschung für meinen Mann zu bereiten. Die email war auf englisch und ist bis heute unbeantwortet. Es gab auch keine Aufmerksamkeit zu seinem Geburtstag. Sehr sehr enttäuschend. Wir sind das von 4-Sterne-Häusern anders gewöhnt.
Etwas oberhalb der Stadt an einer viel befahrenen Straße(Rückseite des Hotels), gute Parkmöglichkeiten für Leihwagen, ca. 15 Minuten in die Stadt zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf etc wohl auf der Anlage, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf Ihren Feedback und es tut uns sehr leid, dass Ihnen bei uns absolut nichts gefallen hat. Wir hätten es gerne gesehen, wenn sie während Ihres Aufenthaltes Kontakt mit der Direktion des Hotels aufgenommen hätten um eventuelle Fehler zu Korrigieren. Es steht Ihnen im Hotel jederzeit jemand von der Direktion zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen