- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes Hotel mit einer tollen Poolanlage und 2 Whirlpool. Das Personal im Haus ist super nett,ganz toll. Das Hotel liegt etwas oberhalb und bis zum Zentrum sind es ci 20 min,aber mit einem Taxi ( 5€ ) nur eine kurze Fahrt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Zimmer mit normaler Ausstattung,aber sehr großen Bett und der TV hat sogar fast 20 deutsche Sender,kleiner Minibar
Wir hatten kein HP,man konnte aber auch im HOTEL ( schön im Grünen) nett etwas Essen. Pizza war sehr lecker Frühstück war soweit okay,fanden wir manchmal bisschen langweilig ( kein Fischkäse oder auch Joghurt nur im Plastebecher)kein richtiger O.Saft. Auch das Frühstück kann man draußen genießen,wenn Platz ist.
Das Personal ist wirklich überall sehr freundlich und geben sich sehr große Mühe .Egal ob Service oder die Zimmerdamen oder Reception. Klasse bleibt so !!
Vom Flughafen fährt man bis nach Puerto de la Cruz mindestens 1h,liegt aber im Norden die Grüne Ecke von Teneriffa.Daher näher zum Teide und nicht so heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis zum Zentrum zu Fuß gut 20 min ( bergrunter und natürlich zurück Berg wieder hoch) Aber ein Taxi gibt es überall (5 € ) eine Tour. Natürlich der Loro Park ist immer ein Besuch wert. Traumhafte Pflanzen und Kakteen. Im Hotel gibt es eine Minigolfanlaga, Fitnissraum und anderes Die Poolanlage ist richtig toll,mit viel Platz und kein Kampf um Liegen (. Zum Glück)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Puerto Palace. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel und den Service unseres Teams, so gut bewerten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen