- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ganz nett, von innen sehr in die Jahre gekommen. Für Alleinreisende und Nichtrentner weniger geeignet. Lage in einem Wohngebiet und ca. 20 min. zu Fuß von der Altstadt entfernt.
Zimmer mit Sat TV, gute Programmauswahl; Doppelbett mit wasserdichter Einlage und harter Matratze, deswegen sehr schlecht geschlafen. Sauber und ordentlich; Lage zur Schattenseite und zum Abluftfilter, deshalb unangenehm laut und starke Geruchsbelästigung. Abends und morgens heftiges Türenschlagen...
Essen war ausreichend, leider keine große Auswahl, die Teller sehr heiß und dafür das Essen eher lauwarm. Nudeln täglich übergart, Fisch trocken, Gemüse etwas breig und für "Nicht- Fleischesser" eher wenig geeignet. Atmosphäre nicht einladend, Kantinenartig.
Keine Fragen gestellt, da Rezeption relativ neutral (eher nicht freundlich) war, da ich zum ersten Mal dort war und nicht wie die meisten zum 3., 4. oder 20. Mal . Diese Herrschaften wurden sehr zuvorkommend begrüßt und behandelt. Ich leider sehr "neutral"...
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mehr als 2 Stunden; Ausflugsziele mussten gebucht werden, bei meinen 2 gebuchten Ausflügen den schlechtesten Reiseleiter meines Lebens erwischt (unverschämt, schlechtes Deutsch, uninteressiert, bei der Fahrt eingeschlafen, keine Tipps und noch die teilnehmenden Deutschen diskriminiert...). Ansonsten fußläufig diverse Sehenswürdigkeiten wie Loro Parque, Taoro Park etc. nach einiger Gehzeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da nichts in Anspruch genommen. Im Poolbereich waren morgens um ca. 8 Uhr schon viele Liegen mit Handtüchern belegt, das wirkte auf mich ziemlich absschreckend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir versuchen etwas für jeden Geschmack anzubieten und bereuen es dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen