Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
5,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr groß, allerdings keine dieser hässlichen Hochhäuser wie im Stadtzentrum, sondern nur 4 Stockwerke hoch. Der Eingang liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Lobby und Hotelbar sind sehr groß. Das Wlan ist kostenlos und die Geschwindigkeit reicht für E-Mails und Internetrecherche. Es funktioniert in der ganzen Anlage (Pool, Lobby, Bar, Zimmer etc.) allerdings sind einige Bereiche zu bestimmten Zeiten überlastet (z.B. um 12:00 Uhr am Pool) und man kommt nicht rein oder es ist sehr langsam. Dann hilft ein einfacher "Ortswechsel". Die Gäste kommen aus ganz Europa, zu unserer Zeit waren viele Franzosen, Engländer und Spanier im Hotel. Keine Fotos vor oder im Restaurant machen lassen, diese sind deutlich zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind Groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist teilweise noch aus den 90ern, aber sehr hochwertig und nicht abgenutzt. Unser Zimmer hatte einen modernen Flachbildfernseher mit 13 deutschspachigen Sendern.. Die Matratze ist eher hart, ich fand das als angenehm. Das Bad ist groß und sauber, allerdings war der Chrom an Waschbecken und Dusche schon etwas abgenutzt. Die Zimmer gehen entweder zu den Seitenstraßen (dann zu 2/3 mit Blick auf den Ort und die Bucht) oder zum Pool (mit Teideblick).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist nicht so schlecht, wie es in einzelnen Bewertungen rüberkommt. Ja, es kann vorkommen das etwas nicht so schmeckt wie man es erwartet, aber die Auswahl am Büffet ist so reichhaltig, dass man immer etwas anderes findet. Das Personal ist freundlich und sehr umsichtig, Tische werden sofort neu eingedeckt (und natürlich mit neuer Tischdecke etc.). Getränke zu Essen oder an der Bar sind günstig (0,75 Ltr Wasser 1,70€ Hauswein 1/2 Ltr. 3,50€). Im Restaurant gab es immer frisches Obst (Bananen, Äpfel,Orangen ab und nicht jeden Tag Melone, Kiwi etc. aber auch "Dosenobst". Dies ist aber von einigen Gästen so gewünscht und sollte nicht der Qualität angelastet werden. Zur Lautstärke, ja es kann zu "Stoßzeiten" sehr laut sein, wir hatten nach zwei Tagen unsere Zeiten gefunden und hatten dann immer einen ruhigen Tisch der uns gefiel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und spricht mindestens das wichtigste in deutsch. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Für Billard- oder Minigolfschläger muss eine Kaution hinterlegt werden, und die Anlagen sind nicht mehr ganz neu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortskerns (ca. 15 Gehminuten) in einem Ortsteil mit kleineren Villen und mehreren anderen Hotels bzw. Ferienwohnungen, Restaurants etc. Das Hotel bietet einen eigenen kostenlosen Bus ins Zentrum, der von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr jede Stunde fährt. Sollte man diesen verpassen, kann man relativ günstig (max 4€) mit dem Taxi hochfahren. Auch der Playa de Jardin ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, vom Pendelbus sind es noch ca 5 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Es gibt mehr als genug Liegen sowohl rund um den Pool, als auch in ruhigen und schattigen "Nischen" oder Sonnenschirmen. Trotzdem wurden in der zweiten Woche einige Liegen schon früh "reserviert", was aber keinen Sinn macht, außer mann will diese eine besondere Liege. Die Pools sind Sauber und es ist ein Bademeister vor Ort. In der Bar war abends Livemusik und von 8 bis 9 Uhr Kinderdisco. Tagsüber werden diverse Sportarten auch animiert angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Ich danke Ihnen sehr, uns zu informieren, über Ihre Erfahrungen im Hotel Puerto Palace. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, so bin ich sehr froh, zu wissen, dass wir die meisten Erwartungen erfüllt. und ich danke Ihnen sehr dafür, dass Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden geteilt. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare. Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera direktor.