- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht dem 4 * Standart und hat die Situation bzgl. Covid Pandemie sehr gut im Griff. Die Zimmer wurden regelmäßig und gut gereinigt. Essensauswahl abwechslungsreich und wuder auf Wunsch auf den Teller gereicht. Die anfänglichen Bedenken wegen der Lage an der Einfallstraße zum Stadtkern haben sich wegen der Auswahl des Zimmers mit Merrblick nicht bestätigt. Pflege des Poolbereiches incl. Gartenanlage ausgezeichnet.
Geräumig, Minikühlschrank, Meerblick spitze, ruhig, Pfanzen in den Balkomkästen leider vertrocknet, da die Bewässerunganlage wohl nicht funktioniert. Plastikunterlage im Bett lässt Saunafeeling aufkommen.
Reichliche Auswahl. Tisch wurde wegen Corona immer desinfiziert und erst gedeckt, wenn man den Platz ausgwählt hatte. Leider gibt es immer noch Gäste die sich erst das Essen auftürmen und dann einen Platz suchen. Hintergrundmusik immer die gleiche, zwar nicht sehr laut, aber nervig. Sehr freundliches Personal. DANKE
Regelmäßige Reinigung, Leider wurde die Reklamation bzgl. Wassereinfall durch die Baddecke vom Zimmer 371 über der Badewanne, wenn oben geduscht wurde, nicht behoben. Das ist nicht schön, wenn man beim Duschen das Abwasser von oben abbekommt.
Anfahrt ca. 1 Std. trotz mehrer Hitelanfahrten. Rückfahrt im kleiner Bus zügig und viel zu früh. Für die Ausflüge hatten wir ein eigenes Auto im Verleih nebenan gebucht. Leider nur alte Autos, trotz Wechsel, da Schwiebenwischer defekt. Betrügerische Masche bei Tankgeldrückzahlung nach Wechsel - nicht erhalten (auf den Geld im Kuvert an der Hotelrezeption vergeblich gewartet).Ständig blinkende Kontrollleuchten für Störungen (Wartung und Reifendruck) angeblich wegen GPS im Auto (Ha, Ha) Lassen sie Finger weg von Insular Auto. Die Schrammen stammen alle von den Engl. Autofahrer, die ja nur Linksverkehr kennen, so der Vermieter neben dem Hotel EL Tope.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nett |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt im Hotel Puerto Palace und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gut gefallen hat. Zugleich bedanken wir uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und ganz besonders das Sie unser Personal als sehr freundlich bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mark Menzhausen