- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen ist wirklich unterirdisch, anders kann ich es nicht sagen, ich war schon in 3-Sterne-Hotels, wo das Essen wesentlich besser war. Das Frühstück war nie und nimmer 4-Sterne-Standard, es gab nicht wirklich viel Auswahl und die gekochten Eier gingen gar nicht, hatten schon eine seltsame Farbe und waren so hart gekocht, dass man jemanden hätte erschlagen können. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber wenn der Koch es noch nicht mal hinbekommt, die Pommes so zu frittieren, dass sie auch durch sind, dann weiß ich auch nicht. Als Obst wurde sehr wenig geboten, dafür dann Dosenobst, wer möchte sowas in Spanien??? Aioli gab es nicht ein einziges Mal. Ich bin kein Fischliebhaber, aber für diejenigen, die es sind, war die Auswahl groß, zum Geschmack kann ich nichts sagen. Das andere Fleisch, was angeboten wurde, war immer Huhn (meist mit Knorpel und Kochen), Truthahn, Kalb und Schwein und das jeden Tag. Die Auswahl war sehr gering und der Geschmack hat wirklich zu wünschen übrigen gelassen. Es gab jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße, die geschmeckt hat wie aus der Dose mit ein bisschen Pfeffer und Salz, z. B. mal Hackfleisch war nicht drin. Mein Highlight war die gefüllte Paprika und die Champignons aus der Dose, wenn man das als Highlight bezeichnen kann ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Clients, First of all, I must kindly ask you to accept my sincere apologies for not having been able to satisfy your expectations and needs. Our client's satisfaction is always our main priority so it is very disappointing for us to know that you did not enjoy your holiday with us. Furthermore, I do appreciate that you have informed us about the food deficiencies you have noticed during your stay. Of course We do take care about all the points you have mentioned about the food. Thank you very much and kind regards, David Herrera manager.

