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Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für uns als Gruppe war das nichts !!
4,3 / 6

Allgemein

Die Grösse der Zimmer ist OK. Die Sauberkeit ist perfekt und früh fertig. Schon nach dem Frühstück.Hat uns sehr gefallen.Das Frühstück ist sehr gut, bis auf die unausgeschlafenen Kellner,die sich lieber unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.Da fehlt eine richtige Aufsicht.Ich habe die Teller der Familie fast immer selbst abgeräumt ,bin 20 cm an den Kellner mit den schmutzigen Tellern vorbeigegangen.......keine Bewegung......die sind nicht einmal auf uns zugegangen um die Teller entgegen zu nehmen.Die Bearbeitung an der Ablagestelle wurde mir auch überlassen. Ein No Go !!!!Beim Abendessen funktionierte alles.Zu unserer Zeit schätze ich 60%spanische Landsleute und der Rest zu größten Teil Deutsch.Einige Franzosen waren auch da. Wlan im Hotelbereich war kostenlos.Anfang Juni war der Himmel in der ersten Woche immer bedeckt.Teils Regen.In der zweiten Woche war das Wetter wunderschön mit täglichen Hammer-Klopf-Flex und Schweißarbeiten.Hätte auch in der Woche davor erledigt werden können,wo die Großwetterlage noch nicht so gut war.Weshalb soviel geflext wurde , zeigt eine Schweißnaht vom FACHMANN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Betten sind ein gemauerter Sockel mit einer Auflage. Für mich knüppelhart. Die Minibar konnte gegen Bezahlung aufgefüllt werden.Safegebühren für 14 Tage 34 €. Wir hatten den Balkon Richtung Pool und Teide. Der Verkehr auf der Vorbeilaufenden Hauptstrasse war wie in einer Großstadt.Sehr störend.Toilette und Bad waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend.Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut.Sauberkeit und Hygiene ist auch gut.Die Preise sind im Hotelbereich angemessen.Die Ganze Bar Crew mit Leandro und Manu ist perfekt,aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hat gute Fremdsrachenkentnisse.Die Zimmerreinigung ist perfekt.der Umgang mit Beschwerden ist sehr gut.Es wird alles sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist ca.1,1km.Zum Loro Park ca.2,2 km. Zu Fuss für geübte Wanderer gut, aber für ältere Leute,die nicht mehr so gut auf den Beinen sind ist das gar nichts.Also Shuttelbus oder Taxi.Es ist dort sehr hügelig.Zum nächsten Flughafen Tenerife Süd ca. 1,5 Stunden mit dem Bus.In der Hotelumgebung ist kein Shopping möglich und auch kein Restaurant , welches man anlaufen kann.Das Hoteleigene Restaurant ist unmöglich.Das Essen und die Atmosphäre geht überhaupt nicht.Busverbindungen vom Hotel nach Puerto de la Cruz sind gut.Nachts kann man die die Balkontür nicht geöffnet lassen,da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt.Ein Lärm ohne Ende.Das Hotel steht eben am verkehrten Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Freizeitangeboten kann ich nichts sagen. Ich habe in 14 Tagen keinen Animateur gesehen.Die Abendunterhaltung war abwechselungsreich und im Allgemeinen gut. Die Auflagen der Liegestühle waren klebrig und schmutzig.Wurden auch nicht gesäubert.Ein Manko.Die Beistelltische für die Liegen haben während unserer Zeit nicht einen feuchten Lappen gesehen.Die Mülleimer in der Poolanlange wurden nicht täglich entleert.Es sind auch leider keine Umkleidekabinen in der Poolanlage.Auch ein Manko.In der letzten Woche am Pool hatte man uns noch eine Baustelle eröffnet.es sollte ein Unterstand für die Life Guard werden.Von Morgen bis Abends hämmern,klopfen,schweissen und flexen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, zunächst ich danke Ihnen, ein Teil Ihrer Zeit nehmen, um uns über Ihren Urlaub zu informieren. Ich muss Sie bitten, meine aufrichtigsten Entschuldigungen akzeptieren für nicht im Stande gewesen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Darüber hinaus danken Ihnen, uns über die Mängel Sie während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben zu informieren. Natürlich Wir kümmern uns um alle Punkte, die Sie erwähnt haben, Mit Freundlichen Gruessen, David Herrera Director.