Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, besser kein Sparzimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel mit all seinen Vor- und Nachteilen. Gute Parkmöglichkeiten durch eigene Garage und umliegende Parkplätze. Top-Service seitens aller Mitarbeiter. Prima Essen mit eindeutig deutschem Einschlag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben leider Sparzimmer gebucht. Lage: Direkt an der Straße, dadurch laut und Abgase wenn Balkontüre auf. Aussicht: Straße. Das Bett war für unser Empfinden sehr fest/hart und sehr einfach: kein Lattenrost, nur Matratze auf Unterbau. (Ob das heute noch Standard auch in einfachen Zimmern ist?) Dafür war das Zimmer sehr sauber, Lob an die Damen vom Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Geschmack, Qualität, Auswahl und Abwechselung) empfand ich vom Preis-/Leistungsverhältnis als sehr sehr gut. Habe mich jeden Morgen und Abend auf das Essen und den guten Service gefreut. Sehr gute Küche und auch guter Service. Selbst die kleinen Gerichte an der Poolbar (Pizza und Panini) waren richtig lecker. Preis-/Leistung stimmte auch hier. Eine Panini für € 3,00 und wir bekamen sogar noch einen kleinen frischen!!! Salat dazu (Anmerkung: der Salat wurde auf der kleinen Speisekarte an der Poolbar unterschlagen und freudig begrüßt). Pizza € 6,00 und auch richtig lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • War am Anfang etwas enttäuscht, dass wir kein ruhiges Zimmer mit Blick auch Teide und Pool bekommen haben, aber den Fehler haben wir bei der Buchung gemacht. Wir haben ein SPARZIMMER gebucht und da mussten wir verständlicherweise (im nachhinein) mit Abstrichen rechnen. Wäre auch ungerecht gegenüber den "Vollzahlern". Ansonsten war der Service sehr gut. Hier ein paar Beispiele: Lampe am Bett flackerte … Austausch innerhalb von 10 Minuten. Uns ist was über den Balkon gefallen, leider in einem nicht zugänglichen Bereich … wurde auch von der Rezeption innerhalb von kurzer Zeit gelöst. Fragen zum Check-Out oder Tiefgarage ... über alles konnte man sprechen. Hinsichtlich des Services haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Der Service war ehrlich! Und das in allen Bereichen. Unserem Empfinden nach herrschte im Hotel ein sehr gutes Betriebsklima. Das gesamte Servicepersonal (Ausnahmen gibt es immer/man kann nicht immer gut drauf sein) empfanden wir als motiviert und kommunikativ. Sehr nettes und freundliches Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das offene Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass es Ihnen bein uns gefallen hat und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark Menzhausen